Home / Forum / Mein Baby / Muskelloch bei neugeborenem

Muskelloch bei neugeborenem

24. Juni 2013 um 9:01

Hallo Liebe Mädels.,

Ich habe am 18.6. meine zweite Prinzessin auf die Welt gebracht.
Bei der u2 stellte sich heraus, dass lilly oberhalb des bauchnabels ein kleines Muskelloch hat. Das kann man sich vorstellen wie einen nabelbruch (meine große hatte dies, sieht ungefähr genauso aus nur etwas weiter drüber). Der Professor hat sich das angeschaut und hat uns in 4-6 Wochen nochmal hin bestellt. Dann wird es höchstwahrscheinlich operiert. Eine minimale Chance gibt es wohl das es von alleine zurück geht und zuwächst aber große Hoffnungen hat er uns nicht gemacht.
Ich habe natürlich große Angst davor., gerade einen so kleinen Zwerg mit narkose operieren zu lassen :'(

Nun wollte ich fragen ob es vll noch andere Kinder gibt die so etwas haben oder hatten und wie da vor gegangen ist bzw ob es vll doch von allein ohne op sich verschlossen hat!?!

Vielen dank schon mal.,

Bleeding mit ihren zwei Prinzessinnen

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 16:54

.
Ich schiebe mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 20:45

Danke
Trotzdem
Bin für alles dankbar.
Schön das es sich bei euch gegeben hat von ganz allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 7:51

Oh
Danke für deinen ausführlichen Bericht.! Ja es kam extra einer aus der Kinderklinik der nur einmal im Monat da ist. Ist irgendein Professor der das operiert.
Wir waren so geschockt wie er uns das mitteilte und meinte eben das es den Darm raus drücken kann und deshalb muss es behoben werden. Das loch ist sie groß wie eine FingerKuppe und nach außen hin ist es etwas erhöht.
Ich werde definitiv eine Zweitmeinung einholen., hat uns gestern auch die hebi geraten.
Ja ich bin auch der Meinung., wenn es nicht notwendig ist muss man das so früh nicht operieren lassen auch wenn die op anscheinend nichts großes ist. Aber viel zu viel Angst um unseren kleinen Wurm haben wir. Schon allein die narkose schreckt mich wahnsinnig ab., und bei jeder op können Komplikationen auftreten
Vielen lieben dank für deinen Beitrag.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club