Home / Forum / Mein Baby / Muskelzucken

Muskelzucken

25. September 2016 um 13:24

huhu, seit Mittwoch hab ich muskelzucken vorne im Oberschenkel ist zur Zeit etwas stressig alles und ich habe von Montag bis Mittwoch -großputz betrieben so dann war ich beim Hausarzt weils nervig war und nachts auch nicht abnimmt...meistens ist es nach dem knien oder beim liegen und sitzen jedenfalls hab ich eine überweisung zum internisten - Aber erst ende nächster Woche ein Termin Magnesium nehme ich aber es hört nicht auf... Hat da jemand ein geheimtrick oder weiß was das ist ich wäre ja super glücklich wenns wenigstens nachts weg ist... leide ja schon eine Weile an rückenschmerzen da kann ich nicht noch Zuckungen gebrauchen ansonsten wünsche ich euch einen erholsamen Sonntag & genießt das wetter

Mehr lesen

25. September 2016 um 13:24

huhu, seit Mittwoch hab ich muskelzucken vorne im Oberschenkel ist zur Zeit etwas stressig alles und ich habe von Montag bis Mittwoch -großputz betrieben so dann war ich beim Hausarzt weils nervig war und nachts auch nicht abnimmt...meistens ist es nach dem knien oder beim liegen und sitzen jedenfalls hab ich eine überweisung zum internisten - Aber erst ende nächster Woche ein Termin Magnesium nehme ich aber es hört nicht auf... Hat da jemand ein geheimtrick oder weiß was das ist ich wäre ja super glücklich wenns wenigstens nachts weg ist... leide ja schon eine Weile an rückenschmerzen da kann ich nicht noch Zuckungen gebrauchen ansonsten wünsche ich euch einen erholsamen Sonntag & genießt das wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2016 um 15:59

Lass mal
Abklären, dass die Zuckungen nicht vom Rücken kommen, eventuell bandscheibe...
LG

26. September 2016 um 8:31
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Lass mal
Abklären, dass die Zuckungen nicht vom Rücken kommen, eventuell bandscheibe...
LG

Ich find das Wahnsinn kenne sowas ja manchmal von Augenlid oder am Arm aber das geht ja jetzt schon ein paar Tage naja mal sehen was die ärztin dann sagt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Probleme mit der brust nach dem abstillen
Von: kleene1312
neu
24. August 2016 um 17:03
Teste die neusten Trends!
experts-club