Home / Forum / Mein Baby / Muslime und Russen haben viele Schuhe

Muslime und Russen haben viele Schuhe

8. Oktober 2012 um 16:35

Oh Mädels,

heute Mittag hatte ich mal wieder Besuch von zwei,netten,älteren Damen die im Auftrag Gottes unterwegs waren. Glaube ich,so sicher war ich mir im Nachhinein dann aber doch nicht.

Ohne sich vorzustellen hat die Dame einen abwertenden Blick auf unsere Schuhsammlung im Flur geworfen und meinte dann direkt: "Oh bei den vielen Schuhen,können hier ja nur Muslime leben!" Ich meinte nein,wir sind Katholisch. Dann fragte Sie: "Na dann sind Sie bestimmt Russisch,von denen kennt man das ja auch!" Ich sagte dann: "Nein,wir sind nicht russischer Abstammung." Für die Dame war das völlig unfassbar.

Also ich weiß ja nicht wie viele Schuhe ihr so habt bzw. Eure Kinder,aber wir haben mehr als ein Paar,jeder von uns. Die bei uns schön Ordentlich im Schuhregal im Hausflur stehen. Weil wir die Schuhe vor der Haustür ausziehen. Mama putzt ja nicht für umsonst.

Am liebsten hätte ich die nette Dame mit einem von meinen 20 Paar Schuhen in ihren christlichen Hintern getreten ABER ich dachte mir,dumme Menschen sind schon bestraft genug

Ich musste es mal loswerden

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 19:15

Stimmt
Nicht ich bin muslim aber habe nur 2 paar schuhe

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 19:33


also ich wahr wirklich überrascht zu hören,das man seit Neustem nationale Abstammung und religiöse Einstellung an der Anzahl der Schuhe feststellen kann...

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 23:02

Na wenn man wie diese frau ...
... tagtäglich klinken putzt und dabei nebenher voelkerkundestudien anhand der Gegenstände vor der Tür betreibt, muss man es ja wissen.
Die Frau sollte bei wetten dass auftreten. Sie kann brreits an den haustueren die Nationalität der Bewohner erkennen ... das wäre doch mal eine coole wette ...

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 23:04


ich hab mal wieder was verpasst

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 23:14

Jetzt weiß ich endlich auch ...
... warum ich so viele Schuhe habe und bin bei meinem stagnierenden selbstfindungsprozess dank der Frau endlich ein grosses Stück voran gekommen ...

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 23:16
In Antwort auf staubkorn

Jetzt weiß ich endlich auch ...
... warum ich so viele Schuhe habe und bin bei meinem stagnierenden selbstfindungsprozess dank der Frau endlich ein grosses Stück voran gekommen ...

Demnach ...
Müssten auch beyonce oder Sarah Jessica Parker und alle anderen Frauen mit schuhtick Russen oder Moslems sein ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen