Home / Forum / Mein Baby / Muslimische jungen namen

Muslimische jungen namen

7. April 2016 um 11:35

Hallo ihr lieben
Bin in der 18 Ssw und wir bekommen nochmals einen jungen. Mein Mann ist deutscher und ich Türkin möchten für unsere Kinder aber leichte Namen.
Unser Sohn heisst Luay Kian auch über das Internet gefunden käme aus dem arabischen.

Jetzt habe ich im Internet den Namen leron gefunden welcher arabisch sein soll. Ich bin mir einfach sehr unsicher?

Würde sonst gerne den Namen leron Malik geben.

Jungen Namen finde ich schwerer als Mädchen den hätte ich schon gehabt Ebru Melek

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

13. April 2016 um 16:44

Ich kenne aus dem Arabischen weder Luay noch Leron, aber......


...........................das will nicht viel heißen.

Warum nimmst du nicht einen einfachen Namen? "Malik" z. B. lässt sich gut merken und aussprechen und bedeutet "König".

Unter Luay bzw. Leron kann man sich hier nichts vorstellen, das klingt einfach nur konstruiert.

Außerdem gäbe es: Ilyas (Elias) - Moussa ... - Adam - Samir - Zakaria - Ben(yamin) - Yunes (Jonas) - ..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen