Home / Forum / Mein Baby / Muss der Bauch sich immer senken?

Muss der Bauch sich immer senken?

12. Januar 2015 um 19:41

Hat sich bei euch der Bauch zum schluss gesenkt?
Bei meiner Tochter vor 3 Jahren glaub ich is der Bauch abgesackt.
Aber diesmal is er immer noch soweit oben und stört mich extrem.
Hab auch Senkwehen und der kleine Mann liegt wohl schon weit unten aber der Bauch stört noch so, das nervt.

Wie war das bei euch? Und wann hat er sich gesenkt?

LG Saralie 36+0

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 19:47

Ziemlich zum Schluss...
38. Ss Woche ca ist der Bauch abgesackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 20:24

...
Bei mir hing er bis zur Geburt oben. Vielleicht hat er sich bei der Geburt gesenkt, aber das war mir in dem Moment herzlich egal und deswegen habe ich darauf auch nicht geachtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 22:46

Nein
Muss er nicht. Beide Male hat er sich bei mir nicht gesenkt! Ich wäre zwar froh gewesen, da es doch angenehmer sein muss, aber beeinflussen kann man es leider nicht. Das Köpfchen war auch bis zum Schluss nicht im Becken und es ging trotzdem ziemlich schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 8:38

Erst bei der Heburt bei mein Sohn
Bei meiner Tochter war er in der 39.SSW auch noch sehr weit oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 10:28

Bis zur 37 ssw
ist er oben gewesen und dann in zwei Tagen komplett runtergeruscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 11:50

Bei
mir hat sich der Bauch so richtig auch erst bei Geburt gesenkt, vorher hing er unter den Brüsten Baby lag dann aber schon weit unten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 12:06

Puh
dann bin ich aber beruhigt
Hab ja nen Fünkchen Hoffnung das er sich eher auf'n Weg macht, also hats mit'n Bauch nichts zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club