Home / Forum / Mein Baby / Muss doch wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins KH

Muss doch wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins KH

25. Juni 2014 um 10:48

Gestern mussste ich mich erbrechen und hatte wieder diese Lichter vor Augen.
Starke Bauchschmerzen sind dazu gekommen die aber weitläufug nur links sind und reisend.
Jetzt beim FA hatte ich einen Blutdruck von 135/90
sie will aber kein Risiko eingehen und hat mich ins KH überwiesen. Wollte euch noch bescheid geben.
Vielleicht ist auch gar nichts, aber Sorgen mach ich mir schon ein wenig.

Lg
Simply

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 10:49


rechts... Mann, Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 11:47

Kann deine Sorgen
verstehen.Musste auch eine nacht im kh bleiben,da es auch einen verdacht darauf gab.Zum Glück hatte sich dieser Nicht bestätigt... Somit drücke ich dir ganz arg die Daumen das alles gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 14:21

Daumen sind gedrückt
Hoffentlich isses nur falscher Alarm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 14:27

Drück dir die Daumen, dass alles ok ist
Lieber einmal zu viel Krankenhaus wie zu wenig.

wir sind gleich weit und ich lieg seit Montag wegen Verdacht auf gestose im kh. am Freitag war noch alles perfekt und plötzlich Blutdruck über 200 und Eiweiß im urin und wassereinlagerungen ohne ende. hab sogar lungenreife bekommen
drück dir die Daumen, dass nichts ist. dein Blutdruck ist ja noch im Rahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 18:57

Hallo
die haben mich nach hause geschickt. der Blutdruck war jetzt bei 135/88 also ok. Blutwerte waren gut.
Ich sollte mich einfach mal ein wenig ausruhen, es könnte Stress bedingt sein
ich weiß gar nicht wo mir dr kopf steht
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 19:16

Pass gut auf dich auf
Und versuch wirklich, Ruhe zu bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper