Home / Forum / Mein Baby / Muss ein Arzt einen sofort behandeln,wenn man Beschwerden hat?

Muss ein Arzt einen sofort behandeln,wenn man Beschwerden hat?

6. Juni 2015 um 23:19

bin etwas erstaunt.
Ich hatte ja mit Zwischenblutungen zu kämpfen (waren wieder paar Tage weg,dann wieder da und ganz seltsam und leichtem brennen im Unterleib) ..
Ich wollte dann zum FA das abklären lassen (der hat 2 Tage die Woche auch Sprechstunde "ohne Termine".)
1.) ich war da und sollte meine Beschwerden auf einen Zettel schreiben und nach einer halben Stunde Wartezeit wurde mir gesagt,dass ich nicht rangenommen werde und mir wurde ein Rezept in die Hand gedrückt (hallo die wissen doch gar nicht was ich habe ) und Termin in 4 Wochen-

Ich hatte weiterhin Beschwerden und wollte das halt abgeklärt wissen und bin zwei Tage später wieder zum Arzt und habe diesmal sogar gesagt ich hätte Schmerzen im Unterleib und weiter die Blutungen alle paar Tage ..(okay die Schmerzen waren erfunden um ranzukommen)
ich habe wieder eine halbe Stunde gewartet (es waren nur 2 Patienten im Warteraum) und mir wurde gesagt ich werde nict rangenommen nur mit Termin.

Klar bei einer Vorsorgeuntersuchung kann ich es verstehen,aber wenn ich halt wirklich ein Problem habe..

bin ziemlich verärgert..

Andere Frauenärzte geben mir erst Termine ab September.
Wohin kann ich mich denn wenden,wenn ich abgeklärt haben will,ob ich evtl eine Zyste habe oder so

Mehr lesen

6. Juni 2015 um 23:50

Na klar...
die Krankenhäuser freuen sich immer total, wenn da jeder mit Zwischenblutungen während der Öffnungszeiten seines Frauenarztes auf der Matte steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 23:56

Wenn es