Home / Forum / Mein Baby / Muss es immer was im Leben geben das nicht stimmt??

Muss es immer was im Leben geben das nicht stimmt??

11. April 2014 um 22:40

Meine Damen,,

die Heide is heut sehr depri....i hab bald kei Kraft mehr,,,,,bei uns läuft vieles wirklich gut,,,,,schöne Jobs die beiden Spass machen,,,,genügend Geld...kei Schulden,,,,,wir lieben uns abgöttisch und wissen was wir aneinander haben,,,,,und trotzdem läuft alles scheisse grad....


seit einem Jahr sind meine Kinder ständig krank,,,,die Kleine hatte ja im Dezember ne Meningitis....sind wir grad so rausgerutscht ohne großen Schaden,,,,

die Große hat seit einem Jahr ständig Angina und Lymphknotenentzuendung ....mussten schon 4 mal ins KH deswegen,,,,nach langem hin und her dann der Entschluss Mandeln müssen raus,,,,also vor ner Woche operiert......dacht jetzt gehts mal bergauf,,,,hab mich gefreut morgen mal wieder zu arbeiten ..(was ich auch muss sonst bin i nämlich meinen Job los vor lauter krank wegen Kind krank).....also ich heut heim vom KH (durfte heut no net entlassen werden das Kind)..und mein Mann ans Krankenbett gesetzt,,,,,,war grad 2 Stunden mit der Kleinen daheim...da bekomm ich Blitze im rechten Auge und Zacken (hab das öfters ...is Migräne-aura)...dann wurde mir plötzlich schlecht und ich hatte nen penetranten Geschmack von Geld im Mund,,,,hab meinen Mann und meine Tochter auf dem Handy angerufen und keiner ging ran,,,,dann der Rückruf nach 5 min,,,(wusste scho was jetzt kommt)....Tochter blutet aus Hals...musste zur Not-Op......

jetzt hock ich da und frag mich was einer von uns wohl verbrochen hat.....( sie wirds überleben sicher),,,,,aber es muss doch mal ein Ende haben,,,,,

Das war mein heutiger Foren-Beitrag,,,,,(heut mal ohne Witz)......

Adieu
Heide

Mehr lesen

11. April 2014 um 22:43

Ich wünsche dir viel kraft!
Und gute Besserung an dich und die tochter! Drücke die daumen das es bald wieder besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 23:31

Oh Mann
Das ist aber auch echt viel, was du in letzter zeit mitmachen musstest
Aber...Kopf hoch!!! Das wird wieder! Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Bei mir war das letztes Jahr so schlimm, dass ich mir auch ständig die frage gestellt habe, wer es da so böse mit uns meint: späte Fehlgeburt meiner Schwester, Fehlgeburt meiner Schwägerin, Stille Geburt meines Sohnes...und das alles innerhalb von drei Monaten das Schicksal kann manchmal echt ein ... sein!!!
Diesen Spruch hab ich gestern gelesen:

Hallo Schicksal,

vielen Dank für all die Erfahrungen in letzter Zeit.
Nimm bitte den Rest und schenk sie jemand anderen,
ich habe genug!

Passt doch, oder?
LIebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 0:10

Oh je, so hat jeder sein Paket zu tragen
Irgendwie glaube ich mittlerweile auch, dass immer etwas scheisse laufen muss. So sehr, dass ich es mich kaum noch traue, über Dinge zu freuen, weil die Rechnung dann doppelt und dreifach reinflattert. Ich hoffe, mit meinem Neustart wird endlich etwas anders.

Deiner Tochter wünsche ich eine ab jetzt komplikationslose und schnelle Genesung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat Jemand hier ein Kind mit juveniler Skoliose?
Von: lorie_12846682
neu
16. Februar 2015 um 12:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen