Home / Forum / Mein Baby / Muss ich damit zum arzt

Muss ich damit zum arzt

17. Juni 2014 um 13:27

Oh mann...ich bin schon wieder/noch immer krank.
Seit einer woche plagt mich jetzt ein tierischer husten. Nur selten kommt schleim mit hoch...

Jetzt weiß ich nicht ob schon zum arzt rennen ich bin alleine zu hause, müsste den kleinen mitnehmen und es regnet. Morgen kann ich aber auch nicht, weil ich zwei prüfungen hab und am donnerstag ist feiertag

Ich weiß echt nicht wie ich diesem husten lis werden soll. Hab schon alle möglichen säfte und tabletten durch. Inhalieren, tee....

Ich hasse es...

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 13:29

Hast du schon mal prospan versucht?
der wirkt bei mir wahre Wunder
ansonsten vielleicht doch mal zum Arzt gehen, nicht dass du da was verschleppst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 19:22

Ich war beim arzt...
...beginnende Lungenentzündung...
Hab jetzt antibiotikum und cortison bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook