Home / Forum / Mein Baby / Muss ich dem KIA das sagen?

Muss ich dem KIA das sagen?

15. August 2007 um 18:17

Hey Mamis,

mein Sohn hat Morgen U4 und soll zum 1.Mal geimpft werden,nur hab ich das Gefühl er ist nicht ganz fit (brütet was aus)...Gestern hat er den ganzen Tag geweint,kaum geschlafen war unerträglich bis halb elf abends. Heute verschläft er fast den ganzen Tag,hängt da wie ein nasser Sack und ist total Teilnahmslos. So kenn ich mein Bärchen gar nicht Ständig fallen ihm die Äuglein zu und er macht keinen glücklichen Eindruck. Schreit aber auch nicht.
Klar,denkt ihr vielleicht ich bilde mir das ein,aber ihr wisst doch:Mama merkt als erstes wenn mit dem Baby was nicht ok ist.
Denkt ihr ich sollte meine Sorgen dem KIA mitteilen? Im Hinblick auf die Impfung...

lg
Evelyn+Nico*3Monate

Mehr lesen

15. August 2007 um 18:18

Huhu
Ja würd ich auf jeden Fall sagen! Denn bei manchen Sachen wird die Impfung verschoben. So ein kleines Baby kann nicht beides "bekämpfen" und die Symptome können sich verstärken.

LG Sterntaler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 18:27

Hallo Evelyn
Du musst ihm das unbedingt sagen, wahrscheinlich wird er Dich sowieso vorher fragen, ob Nico auch richtig fit ist. Unserer fragt das zumindest vor einer Impfung immer.

Du musst bedenken, dass eine Impfung ja heisst, dass Nico mit einer schwachen Dosis "Krankheit" versehen wird und das wahrscheinlich mal sechs, ich gehe mal davon aus, dass die 6-fach-Impfung ansteht. Und wenn er dann sowieso schon nicht fir ist, kann ihn das leichter umhauen. Ruf mal morgen früh an und frage erst einmal und verschiebe ggf. den Termin nochmal um 14 Tage mit dem Impfen. Die U4 an sich, kann er ja auch trotzdem absolvieren, nur halt ohne impfen.

Knuddel Nico mal ganz lieb und wünsch ihm gute Besserung von uns beiden !!!
Silke & Lenoie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 18:54
In Antwort auf leila_12919482

Hallo Evelyn
Du musst ihm das unbedingt sagen, wahrscheinlich wird er Dich sowieso vorher fragen, ob Nico auch richtig fit ist. Unserer fragt das zumindest vor einer Impfung immer.

Du musst bedenken, dass eine Impfung ja heisst, dass Nico mit einer schwachen Dosis "Krankheit" versehen wird und das wahrscheinlich mal sechs, ich gehe mal davon aus, dass die 6-fach-Impfung ansteht. Und wenn er dann sowieso schon nicht fir ist, kann ihn das leichter umhauen. Ruf mal morgen früh an und frage erst einmal und verschiebe ggf. den Termin nochmal um 14 Tage mit dem Impfen. Die U4 an sich, kann er ja auch trotzdem absolvieren, nur halt ohne impfen.

Knuddel Nico mal ganz lieb und wünsch ihm gute Besserung von uns beiden !!!
Silke & Lenoie

Danke
für eure Antworten. Werd ihm das Morgen einfach sagen und dann werden wir ja sehen.

lg
Evy

@Silke: muss dir mal wieder ne E-Mail schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper