Home / Forum / Mein Baby / Muss ich mir sorgen machen? kind krank,schläft zu viel...

Muss ich mir sorgen machen? kind krank,schläft zu viel...

9. Oktober 2013 um 5:21

Hey,
meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und so eine Situation hatte ich mit ihr noch nie.
Sie hat Fieber und schläft seit fast 24 Stunden. Zwischenzeitlich steht sie auf geht zur Toilette, trinkt etwas und schläft wieder.
Ist das normal? Vielleicht hört es sich für euch ja bescheuert an, will aber ausschließen, dass da etwas schlimmeres hinter stecken könnte. Fieber ist mittlerweile etwas gesunken. Sie hatte 40,5. mittlerweile 39.
Danke für hilfreiche Antworten

Mehr lesen

9. Oktober 2013 um 5:44

Ja...
...sie trinkt gabz gut. Hat von alleine Durst. Trinkt jedes mal beim aufwachen ca. 2 Gläser und schläft wieder. Hach..mein Würmchen. Ist ja nicht so, dass sie noch nie Krank war, aber das kenne ich absolut noch nicht.
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 7:26


also wenn ich fieber habe und richtig flachliege (war seit der mamazeit zum glück nur zwei mal der fall) mit fieber dann sieht das bei mir ähnlich aus...ausm bett rupfen und zum kia würd ich so nicht, dann eher den hausarzt anrufen ob n hausbesuch möglich wäre..

aber ausschlafen ist immernoch das beste denk ich, vor allem bekommen sie so nicht mit wie es sie umgehauen hat- ist ja für kinder auch manchmal etwas beängstigend.


gute besserung der kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 9:39

Kann ich
Auch. Wenn es mir richtig dreckig geht schlaf ich bestimmt 20h.
Würde auch mal beim KIA oder Hausarzt anrufen, ob ein Hausbesuch drin wäre (bei uns machen es beide) oder dir einfach mal ne Meinung dazu holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 9:48

Mittlerweile...
...ist sie aufgewacht und recht fit...also nicht mehr ganz so matschig. Liegt zwar auch fast nur rum, aber ist nicht mehr müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper