Home / Forum / Mein Baby / Muss ich mir sorgen machen?Kind starrt ins Leere

Muss ich mir sorgen machen?Kind starrt ins Leere

4. März 2011 um 13:30

Neulich sagte mir die Erzieherin in der Spielgruppe, meine Kleine hätte vorhin nur vor sich hingestarrt, so als wäre sie total weg gewesen. Erst als sie mit den Fingern geschnipst hat und sie direkt angesprochen hat, ist sie "wach"geworden.

Was ist das? Sie war schon sehr müde, lag das daran?!

Mehr lesen

4. März 2011 um 13:55

Sie wird
in zwei Monaten 3 J.
Ich fand das eigentlich auch nicht schlimm, entweder ist sie müde oder einfach nur verträumt, aber die Erzieherin fand das irgendwie komisch, so hat sie es zumindest rüber gebracht.

Werde meine Tochter einfach beobachten

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club