Home / Forum / Mein Baby / Muss ich zum Notarzt?

Muss ich zum Notarzt?

20. August 2008 um 16:36

Hallo, meine Tochter hatte gestern üblen Mundgeruch und da hab ich im KH angerufen und die meinten ich soll mir gar keine Sorgen machen. Und wenn es morgen immernoch da ist kann ich ja mal zum Arzt gehen. Jedenfalls war heute kein Mundgeruch mehr da. Ich also auch nicht zum Arzt gegangen. Jetzt hab ich etwa vor einer halben Stunde bemerkt, dass er einen weißen Belag im Mund hat. Ich schätze also er hat Mundsoor. Ich wäre auch gleich morgen mit ihm zum Arzt aber meine Schwiegermutter meinte ich soll zur Notfallaufnahme. Ist das denn so schlimm? Muss ich jetzt wirklich da hin? LG

Mehr lesen

20. August 2008 um 16:48


Wegen Mundsoor zur Notaufnahme??????


Nee, wohl kaum, es reicht, wenn du morgen zum Arzt gehst.

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 16:52

Ich denke sie meint eher..
den kinderarzt im krankenhaus. also der dann auf der kinderstation gerade ist. bei notfällen geh ich auch immer dahin. aber mundsoor ist jetzt nicht so wild, denke ich. geh zur apotheke und morgen früh direkt zum arzt.
lg, miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 18:18

Du
kannst bei mundsoor auch deine hebi fragen. die hatte mir damals auch was gegeben,bin da gar nichzum doc. würd nur gehn,wenns schlimmer wird. das kann sich ja durch den magen bis zum .. hinziehen glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen