Home / Forum / Mein Baby / Muss mal Frust los werden Achtung Lang

Muss mal Frust los werden Achtung Lang

7. September 2010 um 11:36

Hallo zusammen

ich muss jetzt mal Dampf ablassen sonst werde ich noch bekloppt

Anfang des Jahres hat mich und mein Sohn mein Partner verlassen um 6 Wochen später seine neue zu heiraten, um mir dann im März zusagen das er keine Gefühle mehr für seinen Sohn hat
Gerichtsverhandlung folgte hab das alleinige Sorgerecht, seit Juni will er dann doch wieder sein Kind sehen, bis heute war er 4 mal da
Muss es heimlich machen da seine neue , die im übrigen im 5 Monat schwanger ist, es verbietet

Ich dachte ich packe das allein zu sein, die Kerle konnten mich alle mal
Aber jetzt geht alles den Bach runter
Ich fühl mich alleiner als sonst

Klar mein Kind ist Gesund und Munter geht seit anfang august in den Kiga, bis auf die Woche da er erkältet ist

Aber irgendwie ist alles scheiße

Bin seit Monaten dabei ne Job zu suchen ohne erfolg, klar wer will schon ne alleinerziehende die nur von 8 bis 15 uhr arbeiten kann, mittlerweile liegt mein Harz4 antrag hier

Mein Kind kann nicht ohne mich, alleine spielen vielanzeige, alleine schlafen pustekuchen, ich hab ihn ständig am Rockzipel hängen, ich kann nix allein machen

Ok hab ich mir gedacht solang du kein job hast und Zwerg im Kiga ist mach sport geh raus lerne neue Leute kennen

Pustekuchen alle sportangebote sind hier im umkreis erst ab nachmittags
Familie und Freunde haben keine Zeit sind alle am arbeiten

Ich ffühl mich leer und bin dauer traurig

Hab vor 2 Wochen jemanden kennen gelernt, der meldet sich auch nicht mehr

Ist das wirklich alles

Anfang 29, alleinerziehend , arbeitslos und allein???

Ich hab angst zu verblöden, nur Haushalt und Kind, die ganze Zeit
Ich kann mich glücklich schätzen wenn meine Schwester einmal im Monat den kleinen nimmt, damit ich was allein machen kann

Aber das wars sonst ist da niemand

Könnt ihr euch vorstellen wie das ist den ganzen Tag zuhause, nix großartiges machen zu können
Niemanden zuhaben dem man erzählen kann was der kleine wieder neues kann, wie der Tag war oder einfach mal ehrlich fragt wie gehts dir????

Dich einfach mal i8n den Arm nimmt und sagt gemeinsam schaffen wir es

Ich weiß nicht mehr weiter

Danke fürs Lesen

Mehr lesen

7. September 2010 um 12:13


Die Hoffnung auf neuen Partner und Job gebe ich so langsam auf

Das ist wie ne Rattenschwanz

KeinJob= Keine neuen Kontakte= Keinen neuen Partner= Und soweiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 12:18

Das ist auch hart
was du durch gemacht hast, sowas wünscht man niemanden, tut mir leid für dich

Beste Freundin, schon aber die hat genug mit Ihrer Familie zutun

sie lebt mir das vor was ich mir wünsche

intakte Familie die sich liebt, eignen Job und immer glücklich und wenn ich mit ihr rede sagt sie nur ich soll meinen Arsch hoch bekommen

aber so langsam kann ich nicht mehr

Mir gehts seelisch und körperlich nicht gut

Beispiel seit Januar auch 10 kilo abgenommen , etzt bei einer Größe von 169 noch 48 kilo, mir fehlt einfach der Appetit

Seelisch, hab die Tage simpsons den film gesehen am ende war alles wieder gut und die beiden sind quasi auf einem Motorrad gefahren

sie : Das war der schönste Kuss meines Lebens
Er: Der schönste Kuss deines Lebens bis jetzt

Ich hab geheult wie ein Schloisshund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club