Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Muss mal meinen frust ablassen sch....nachbarn

Muss mal meinen frust ablassen sch....nachbarn

2. August 2009 um 11:13 Letzte Antwort: 2. August 2009 um 12:56

Also,wir wohnen in einem mehrfamilien aus*8parteien*und die unter uns*junge familie mit kind*treiben ich in den wahnsinn es fängt morgens mit lauten gelaber im treppenhaus an,dann geht es weiter mit türenknallen...und die blöde kuh*sorry*lässt abends um halb elf die waschmaschine schleudern*das hört sich an als ob ein panzer durchs haus fährt*
und gestern abend war party....
ICH WILL JETZT KEINEN PERSÖNLICH ANGREIFEN!!
Die ganze wohnung von denen war voller russen,und die haben gesoffen,musste sogar meine fenster im wohnzimmer zu machen,damit ich mir das blöde gelaber nicht anhören muss...
und um halb eins kamen die auf die idee,die musik aufzureißen*natürlich russische*
und dadurch ist natürlich unser kleiner wachgeworden
klar,ich hätte polizei anrufen können...hab aber ein wenig bammel davor da die unter uns auch keinen guten ruf haben
werde nachher mal zu unserm vermieter gehen,er wohnt genau gegen über von uns*also im gleichen haus,gleiche etage*und werde mal mit ihm reden...
zumal,die haben schonmal einen brief bekommen und es gab sogar ein zusammentreffen mit der hausverwaltung,habe aber das gefühl,die setzen sich da mit dem ar...drauf....
und es kann nicht sein,das mein kleiner ständig wegen dem krach von unten aus dem schlaf gerissen wird

sorry,das ich euch jetzt volltexte
aber ich musste mal dampf ablassen,bevor ich platze

lg dani und david*12mon*

Mehr lesen

2. August 2009 um 12:56

.....
wir haben sie schon so oft angesprochen und auch mit den eltern geredet*meine mutter kennt die gut*aber nichts hat geholfen,
die haben doch schon eine abmanung bekommen,aber das scheint die nicht zu interessieren!!
party is ja ok aber ab 22uhr ist nachtruhe und da haben die sich auch dran zu halten!!
ich finde es echt unter aller ... wenn man meint man müsste um halb eins morgens die musik aufreißen...mein kleiner ist davon wach geworden und hat geschrien...
wie dem auch sei,habe mit unsrem vermieter geredet,er ist um zwei zu hause und ich soll um drei zum kaffee rüber kommen...dann sprechen wir dadrüber

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers