Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Muss mal schnell was los werden

Muss mal schnell was los werden

7. April 2009 um 22:17 Letzte Antwort: 8. April 2009 um 8:33

Schwule Männer sind doch das beste was es gibt

Mein bester Freund ist Schwul,das ist ein Hase-haben eben ewig Telefoniert.

Hat noch jemand einen schwulen Freund

Mehr lesen

7. April 2009 um 22:23

Ist supi gelle
man kann sich ganz anders mit Ihnen unterhalten....

Gefällt mir
7. April 2009 um 22:25

Nen schwulen Freund habe ich nicht, aber mein erster Mann und Vater meiner beiden Söhne ist schwul. Hab das nach 10 !!! Jahren erst rausbekommen. Man hat ihm nichts angemerkt. Ich hab mich nur schmutzig gefühlt.... Für mich war es schlimm, weil er es wusste, seit er 16 Jahre war. Die ganze Familie war auf eine Lüge aufgebaut.
Wir haben keinen Kontakt mehr. Seit 1997 hat er sich nicht mehr um die Jungs gekümmert, geschweige denn Unterhalt gezahlt. Mittlerweile sind meine Söhne erwachsen und wollen von ihrem Vater nichts wissen.

Habe aber schon von ganz vielen Leuten gehört, dass sie schwule Freunde haben. Und das sind wohl die besten, die es gibt. Kann mir das auch gut vorstellen.

Gefällt mir
7. April 2009 um 22:26

Ich war mal
total in einen verknallt. Und an dem Tag, an dem ich hoffte, dass aus uns was wird, hat er sich vor mir geoutet!!! Unglaublich... Man konnte ihm aber wirklich NICHTS anmerken. Wir haben zwar immer noch Kontakt, aber ganz selten. Mein Mann ist da seeeeehhhhhr schwierig. Er kann schwule auf den Tod nicht leiden. Echt ätzend!!!!!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir
7. April 2009 um 22:27

Wir haben ein schwules nachbar-paar
die sind auch voll niedlich,mein freund fährt voll auf die ab
beobachtet die oft und sagt mir dann was die 2 machen (zb. sonntags früh im garten unterm tisch füßeln )
ich find die voll nett und cool.
mein freund findet die eher witzig und es ist noch etwas verwirrend für ihn
männer sehen das ja anders.
ich finde es toll wie die 2 zusammenleben und dazu stehen

LG *anja*

Gefällt mir
7. April 2009 um 22:28
In Antwort auf bigi1967

Nen schwulen Freund habe ich nicht, aber mein erster Mann und Vater meiner beiden Söhne ist schwul. Hab das nach 10 !!! Jahren erst rausbekommen. Man hat ihm nichts angemerkt. Ich hab mich nur schmutzig gefühlt.... Für mich war es schlimm, weil er es wusste, seit er 16 Jahre war. Die ganze Familie war auf eine Lüge aufgebaut.
Wir haben keinen Kontakt mehr. Seit 1997 hat er sich nicht mehr um die Jungs gekümmert, geschweige denn Unterhalt gezahlt. Mittlerweile sind meine Söhne erwachsen und wollen von ihrem Vater nichts wissen.

Habe aber schon von ganz vielen Leuten gehört, dass sie schwule Freunde haben. Und das sind wohl die besten, die es gibt. Kann mir das auch gut vorstellen.

Wow
das tut mir leid,das ist natürlich nicht in Ordnung was er da gemacht hat!
Man füllt sich total komisch dabei,ich weiss das mein EX ist auch Schwul-mein Menne sagt immer :Wer weiss was du mit dem gemacht hast

Wie kommen deine Jungs damit klar??

Gefällt mir
7. April 2009 um 22:29
In Antwort auf bigi1967

Oh Mann!
DAS stelle ich mir echt hart vor. Aber ich denke, dass dein EX wohl auch sein Leben lang unglücklich war, bis er sich outen konnte. Soll jetzt nicht so sein, dass ich Partei für ihn ergreife oder so. Aber ich stelle mir das halt auch für ihn verdammt hart vor, wenn er nicht zu seinen Neigungen stehen konnte/durfte (wie auch immer) und dadurch soviele Menschen so verletzen musste...
Ich hoffe, deine Kinder kommen damit klar!? Und du natürlich auch inzwischen!?

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir
7. April 2009 um 22:30
In Antwort auf coira_12865066

Wir haben ein schwules nachbar-paar
die sind auch voll niedlich,mein freund fährt voll auf die ab
beobachtet die oft und sagt mir dann was die 2 machen (zb. sonntags früh im garten unterm tisch füßeln )
ich find die voll nett und cool.
mein freund findet die eher witzig und es ist noch etwas verwirrend für ihn
männer sehen das ja anders.
ich finde es toll wie die 2 zusammenleben und dazu stehen

LG *anja*

Ja für Männer ist das komisch
aber mein Mann hatte mehr Probleme damit das ich ne lesbische Arbeitskollegin hatte und wir in der selben Umkleidekabine waren

Gefällt mir
7. April 2009 um 22:31

wie da?

Gefällt mir
8. April 2009 um 8:17

Also...
ich persönlich halte nichts von schwulen männern.eklig finde ich diese arschf............

Gefällt mir
8. April 2009 um 8:33

Hätte auch gern einen. Und wenn er dann noch Frisör wäre --- perfekt. Leider kenne ich keine Schwulen.
Dann grüß mal deinen Hasen lieb von mir .

Sei lieb gegrüßt von Katrin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers