Home / Forum / Mein Baby / Muss man 2er milch eig geben???

Muss man 2er milch eig geben???

17. Juli 2011 um 8:24

Hallo,

Meine kleine ist jetzt bald 11 monate alt und bekommt morgens noch 160 ml 1er und abends 240 ml 1er.
Vormittags, mittags und nachmittags gibts halt brot oder brei.

Was hat es denn jetzt mit der 2er auf sich?
Muss man die iwann geben? Und wenn ja, wann?
Ich würde jetzt die 1er so weiter geben, les aber so oft das 2er gegeben wird

Danke euch

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 9:25


hase ik geb seit er 6 monate ist 2er und seh zur 1er keinen unterschied würde bei der einser bleiben

knusch dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 9:29

Ok
Also satt wird sie davon aufjeden fall.
Hab mich nur gefragt ob da iwas drin steckt was sie vllt braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 9:38


ne das einzige was drin is is zucker und den bekommt sie in form von fruchtzucker über obst und keckschens machst alles richtig kleines ich hätt die 2er auch nich genommen aber fynni hatte mal son schub da hat der nur gefressen hab die denn ausprobiert und er war länger satt deswegen bin ich dabei geblieben aber würde nich sagen das die babys sie brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 9:51

...
Warscheinlich nur geldmacherei, wie kindermilch und co?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen