Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Muß man ein ausgestelltes Rezept sofort einlösen?

Muß man ein ausgestelltes Rezept sofort einlösen?

1. Oktober 2008 um 20:30 Letzte Antwort: 1. Oktober 2008 um 20:38

Hallo,
habe mal eine kurze Frage: Wenn ich ein Rezept bekommen habe( Pillenrezept) wie lange habe ich Zeit es einzulösen? Muß ich das sofort machen, oder kann ich auch ein paar Tage warten? Habe es vor ca. 1 Woche bekommen und noch nicht geschafft es einzulösen...Kann es ungültig werden?

Schöne Grüße!

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 20:35

Hallo.
ja, es kann ungültig werden... habe mal ein rezept nach 1 oder 2 wochen (genau weiß ichs leider nimmer) eingelöst und da meinte die apothekerin zu mir, dass sie es grade noch einlösen darf...

lg christina

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 20:36

Hallo
Ich habe Rezepte auch oft nicht sofort eingelöst, war nie ein Problem. Irgendwann werden sie aber glaub ich doch ungültig. Evtl. bei Quartalswechsel, dann sähe es für Dich jetzt aber schlecht aus. Frag einfach mal in einer Apotheke.

LG
Morgaine

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 20:38

Nein
ich hab auch schon oft noch etwas gewartet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen