Home / Forum / Mein Baby / Muss man Gläschen- Gemüse und Fleisch- erwärmen?

Muss man Gläschen- Gemüse und Fleisch- erwärmen?

14. Dezember 2011 um 19:54

Hallo zusammen,

der Sohn einer Bekannten isst seinen Gemüsebrei ausschließlich kalt.
Jetzt frage ich mich, ob das gesund ist und/oder einen Nachteil hat?

Wie macht ihr das?
Erhitzt ihr immer oder essen eure Kleinen den Brei auch zimmerwarm?
Danke euch.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 20:08

Ja,
ich bin ungeduldig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 20:10

Naja
MÜSSEN nicht aber mal akaltes Mittag essen ist doch Mittagsgläschen würds Kind den nur kalt oder haben die Eltern keinen Bock das warm zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 20:12
In Antwort auf sannie79

Naja
MÜSSEN nicht aber mal akaltes Mittag essen ist doch Mittagsgläschen würds Kind den nur kalt oder haben die Eltern keinen Bock das warm zu machen?

Oje.....
was habe ich da geschrieben?
meine kaltes Essen ist und ob der Kleine das so will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 20:15
In Antwort auf sannie79

Oje.....
was habe ich da geschrieben?
meine kaltes Essen ist und ob der Kleine das so will

Meine Bekannte
meinte, dass ihr Sohn den Brei nur kalt mögen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 20:43

Glaube nicht, dass das gesundheitliche
Auswirkungen hat, wenn man Brei kalt (Zimmertemperatur) füttert. Schmeckt halt nur anders. Für uns Erwachsene sicher nich so lecker...
Mein Spatz bekommt Flaschenmilch, Mittagessen und Milchbrei immer warm, aber wenn es mal kalt geworden ist wegen Trödelei während des essens, isst er's trotzdem kalt. Unterwegs hat er auch schon mal kaltes Gemüsegläschen gefuttert.

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook