Home / Forum / Mein Baby / Muss man sich so gehen lassen als Mama...?

Muss man sich so gehen lassen als Mama...?

10. Dezember 2007 um 19:32

Und zu solcher Wortwahl greifen ?

Mullemaus? :
veröffentlich doch die nachricht(en) mir doch titte...

auserdem wenn ihr alle den betrag in den falschen hals bekommt, is es ja wo nicht mein problem.... und wer hier unverschämt ist???!!!

gedroht? ich? von wegen!

du auf geplatzter pudel , du und deine familie stammt doch alle von der gleichen rasse wie euer hund- pfui
wie kann mam heut zu tage noch so rum laufen, hoffentlich verpasst du deiner kleinen nicht so ne schreckliche kaltwelle - die arme....

und nein . ich kann nicht sachlich bleiben und zwar nicht weil mir die argumente fehlen - und zwar weil ich da grad bock drauf hab.... und jetzt los hol deine weiber und beschießt mich mit steinen....

Anmerkung Silke: WIr haben übrigens NAturlocken Oben wie unten

In diesem Sinne, LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 19:35

Oh Gott....
Also mir würd das wenn mich hier jemand anpflaumen würde sowas von am A.... vorbeigehn
Man kennt sich doch nicht ma richtig ....

Kopfschüttelnde Grüsse
Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 19:37

...
hehe oje die ist aber weit gesunken....

10. Dezember 2007 um 19:47

Ach süße
Du bist Klasse und die beste das weiß ich sowie jeder andere auch

Knuddel dich durch

Liebe Grüßle Vicky und Lea 6 Monate und 4 Zähnchen

10. Dezember 2007 um 20:11

Ohje
Liebe Knodderhex, lass dich nich anstänkern. Ich finde du schreibst immer mit die besten Beiträge. Also ...links rein rechts raus und so^^

LG

10. Dezember 2007 um 20:15

Einer
für alle, alle für knodderhex!!!!

Sorry,ich lach mich tod!!!!

mir eigentlich echt egal was ihr von mir denkt- hallo das ist ein forum!!!!

und das was mir knodderhex in meinem beitrag andichtet ist auch grad nicht sehr geistreich und unverschämt dazu!

tja was sie kann ....

10. Dezember 2007 um 20:17
In Antwort auf muirmn_12671119

Einer

und das was mir knodderhex in meinem beitrag andichtet ist auch grad nicht sehr geistreich und unverschämt dazu!

tja was sie kann ....

Oooooooooooooohhhh
Eine Rund Mitleid für unsere MÜLLLAUS gg*

ooooooooooooooooh

auch wenn es ein froum hier ist, hier sind leute die ernst reden.. und wenn es dir net passt zisch ab.

vicky und lea

10. Dezember 2007 um 20:18

Einer

tja was sie kann ....

-.-
Sie hat aber in keinster Weise dein Kind und deine Familie beleidigt, und sowas als mama oder möchtest du dass jemand dein kind als Hund bezeichnet????

10. Dezember 2007 um 20:43

Ach konodderhex.....
du bist doch selbst nicht ganz sauber, oder sollte ich lieber schreiben "Wuschelkopf"?
Da muss maqn sich nicht wundern, wenns irgendwann wer durchschaut und platzt oder?

Schönen Abend noch

10. Dezember 2007 um 20:47

@baboocha
wie kommst du jetzt bitte auf wuschelkopf?

@hexe: naja du nimmst es ja sicher wie man an deiner anmerkung sieht mit humor. lass sie reden ist doch eh nur dummsins und absolut unpassend. einfach nur unterste schublade und arm. also wir lachen da mal jetzt drüber

hoffe dir und deiner maus gehts gut. wünsch euch alles liebe.
lg pü mit sheyda und shirin

10. Dezember 2007 um 20:50
In Antwort auf darla_12688860

@baboocha

@hexe: naja du nimmst es ja sicher wie man an deiner anmerkung sieht mit humor. lass sie reden ist doch eh nur dummsins und absolut unpassend. einfach nur unterste schublade und arm. also wir lachen da mal jetzt drüber

Hallo
Hast ne PN

10. Dezember 2007 um 20:54

@baboocha

???????????
wie sie auf wuschelkopf kommt?? da fragst du noch....

wenn aber jemand einer mutter unterstellt, dass sie so tut als gäbe es ihr baby nicht, dass ist ok???!!!

finde dies viel schlimmer ,als als pudel betitelt zuwerden.....

und knodderhex das du unten locken hast , will glaube hier auch keiner wissen , bäähhh!!!

10. Dezember 2007 um 20:56

Was geht was geht
ich sags dir ganz konkret...ne spass was geht ab?? will mit machen?? :-P

10. Dezember 2007 um 20:57

Ich kanns auch hier schreiben, kein Problem
Beide heissen Silke, beide Töchter heissen Leonie, beide sind am 16. März geboren, auch die Mütter haben das gleiche Geburtsdatum, wenn die liebe Knodderhex mal richtig frech sein will, dann wechselt sie ienfach den NIck.

LG

10. Dezember 2007 um 21:00

Es steht unter dohemschis ( hoffe hab den Namen nicht falsch geschrieben)
letztem Beitrag.

LG

10. Dezember 2007 um 21:02

Plliiissssss
ggüüfff miii aaa tip...muddi is zu faul zum nachlesen...

10. Dezember 2007 um 21:03

Wer suchet der findet
Musst einfach mal nach den Daten von Wuschelkopp suchen unter Suche und dann gleichs ab

10. Dezember 2007 um 21:11

???????????
wie sie auf wuschelkopf kommt?? da fragst du noch....

wenn aber jemand einer mutter unterstellt, dass sie so tut als gäbe es ihr baby nicht, dass ist ok???!!!

finde dies viel schlimmer ,als als pudel betitelt zuwerden.....

und knodderhex das du unten locken hast , will glaube hier auch keiner wissen , bäähhh!!!

@mullemaus
pass mal auf ich hab sie lediglich gefragt wie sie darauf kommt das es so ist und sie hat mir ne antwort gegeben jetzt erklär mir mal bitte was falsch daran ist wenn ich mich einfach nur informieren will?

fakt ist das hexe so wie ich sie kenne (durch die wms und nicht aus dem rest vom forum) echt ok ist!

genauso sehe ich es einfach als dämlich an solche pns überhaupt zu schreiben! was hast du denn jetzt bitte davon gehabt? ausser das du dich selbst in die letzte schublade stempelst?

klar kann jeder mal angep*** sein und dann mal was schlechtes schreiben ging mir auch schon mehr mals so aber ich kann mich echt nicht erinnern mich auf so eine art und weise herab gelassen zu haben.

10. Dezember 2007 um 21:11

Ookkeeyy
ich sehe keiner will mir licht ins dunkel bringen also lass ich euch alleine weiter machen...

10. Dezember 2007 um 21:12

Mensch citti
du hast doch nicht heimlich am sekt geschnüffelt oder ?

10. Dezember 2007 um 21:13

Mensch citti

Hehe
ach was sekt pillepalle hier ich süffel mich grad nen guten rose :-p

10. Dezember 2007 um 21:15

Muahahaha
<--- me peilt auch nüschd mehr *fg* abbä hallo du der komiche wein der haddsch in sisch *schiegl*

10. Dezember 2007 um 21:15

Mensch citti

10. Dezember 2007 um 21:16
In Antwort auf pinaleila

Löl
wennsch wüsst wie die scheiss smilies hier gehn hehe

10. Dezember 2007 um 21:16

Es ist ganz einfach
es kommt immer wieder alles zu einem zurück, man kann sich nicht hinstellen, als wäre man superloyal und dann greift man unter anderm Nick andere an.

So ich wünsche llen einen schönen Abend und ich hoffe das Knodderhex das hier noch liest.

LG

10. Dezember 2007 um 21:17
In Antwort auf babooocha

Es ist ganz einfach
es kommt immer wieder alles zu einem zurück, man kann sich nicht hinstellen, als wäre man superloyal und dann greift man unter anderm Nick andere an.

So ich wünsche llen einen schönen Abend und ich hoffe das Knodderhex das hier noch liest.

LG

Oh gott
wenn alles zu mir zurück kommt was ich jeh getan habe...dann..."hhhiillfäää" flüschda

10. Dezember 2007 um 21:19

Man man man
ist das hier ein durcheinander gg*

10. Dezember 2007 um 21:19

@mullemaus
pass mal auf ich hab sie lediglich gefragt wie sie darauf kommt das es so ist und sie hat mir ne antwort gegeben jetzt erklär mir mal bitte was falsch daran ist wenn ich mich einfach nur informieren will?

fakt ist das hexe so wie ich sie kenne (durch die wms und nicht aus dem rest vom forum) echt ok ist!

genauso sehe ich es einfach als dämlich an solche pns überhaupt zu schreiben! was hast du denn jetzt bitte davon gehabt? ausser das du dich selbst in die letzte schublade stempelst?

klar kann jeder mal angep*** sein und dann mal was schlechtes schreiben ging mir auch schon mehr mals so aber ich kann mich echt nicht erinnern mich auf so eine art und weise herab gelassen zu haben.

@ PUNKIE
huuuiii...
mann o mann, habt ihr alle zu wenig sex .-)

mann , was fühlt ihr euch denn so angegriffen, ich hab ja auch nur geschrieben : das fragst du noch!!! aber in welchem ton das bekommt man ja hier leider nicht mit

ist doch super wenn knodderhex alias wuschelkopp ganz toll findest...

hatte ihr die pn geschrieben um sowas wie hier zu vemeiden und nicht weil ich zu feige bin...

ps. ich seh mich nicht in der letzten schublade - und das ist die hauptsache!!

lg

10. Dezember 2007 um 21:22

@ PUNKIE
huuuiii...
mann o mann, habt ihr alle zu wenig sex .-)

mann , was fühlt ihr euch denn so angegriffen, ich hab ja auch nur geschrieben : das fragst du noch!!! aber in welchem ton das bekommt man ja hier leider nicht mit

ist doch super wenn knodderhex alias wuschelkopp ganz toll findest...

hatte ihr die pn geschrieben um sowas wie hier zu vemeiden und nicht weil ich zu feige bin...

ps. ich seh mich nicht in der letzten schublade - und das ist die hauptsache!!

lg

@mullemaus
und mit deinem ersten satz hast du grad schon wieder wirkliche geistige stärke gezeigt!
versteh zwar nicht was das sexleben von uns damit zu tun hat aber hey du wirst es schon wissen.

das einzigste wo ich dir recht geben muss ist das ein forum wirklich zu missverständnissen führt weil man halt nie weiss wie was gemeint ist.

von daher kein sinn hier weiter rum zu streiten.

10. Dezember 2007 um 21:26

Muahaha
in nemberch wöd gsuffa a weinla des is scheee, in nemberch wöd gsuffa am amnd des is fei woar, waal gsuffn wöd in nemberch gscheid usw. usw. usw.

lol scherz bei seite mir schickt am ende noch wer das JA weil ich kacke rede *fg* ein weinchen in ehren kann keiner verwehren sag ich mal. mein kind schläft und die welt ist bunt.

ach ja wann treffen sich nun endlich mal die nürnberger weiber zum kaffee??

10. Dezember 2007 um 21:28
In Antwort auf juhee_12089567

Muahaha
in nemberch wöd gsuffa a weinla des is scheee, in nemberch wöd gsuffa am amnd des is fei woar, waal gsuffn wöd in nemberch gscheid usw. usw. usw.

lol scherz bei seite mir schickt am ende noch wer das JA weil ich kacke rede *fg* ein weinchen in ehren kann keiner verwehren sag ich mal. mein kind schläft und die welt ist bunt.

Hehe
stösschen dschömie *hicks*

eigentlich ging es hier ja darum wegen dieser Beleidigungsmail das das hier ausgelöst hat...
aber, dann kanm das die sagten das knodderhex 2 namen hätte mit gleichem nick und andere beleidigt so ungefähr um dampf ab zu lassen? das kann ich net glauben kenn sie doch schon lang...
und sie ihr kind verschweigt? oder gleich geboren

Man man man ....

@mullemaus
und mit deinem ersten satz hast du grad schon wieder wirkliche geistige stärke gezeigt!
versteh zwar nicht was das sexleben von uns damit zu tun hat aber hey du wirst es schon wissen.

das einzigste wo ich dir recht geben muss ist das ein forum wirklich zu missverständnissen führt weil man halt nie weiss wie was gemeint ist.

von daher kein sinn hier weiter rum zu streiten.

@ PUNKIE
o mann , bringt man ma etwas humor rein zur auflockerung , wird wieder gleich los geschossen....

naja was solls.....

ein schönen abend noch ( wirklich nett gemeint )

10. Dezember 2007 um 21:30
In Antwort auf juhee_12089567

Muahaha

wie gesagt bei mir spontan...

gg*

10. Dezember 2007 um 21:30

@ PUNKIE
o mann , bringt man ma etwas humor rein zur auflockerung , wird wieder gleich los geschossen....

naja was solls.....

ein schönen abend noch ( wirklich nett gemeint )

@mullemaus
genau am besten einfach hinter schreiben wie man es meint dann muss auch nicht geschossen werden (auch nett gemeint)

so und jetzt alle wieder lieb haben (ernst gemeint) und immer schön schreiben wie was gemeint ist

10. Dezember 2007 um 21:35

???
kann mir mal einer erklären,was hier abgeht? da is man mal ein paar stunden nich da...
bITTE UM AUFKLÄRUNG

10. Dezember 2007 um 22:00

Äh..
.. was ist daran schlimm, dass knotterhex und wuschelkopp die gleichen sind?? versteh ich nicht. wo ist da der skandal?? sind doch beide ganz nett!

nicht nett find ich allerdings, wenn hier manche noch nicht mal das alphabet aufsagen können, aber so merkwürdige pns schreiben. wie peinlich ist das denn????

10. Dezember 2007 um 22:20

Komisch
das das Profol jetzt wieder on ist, und dei Dame nun versucht Ablenkung zu schaffen in dem sie mit Katja unterschreibt

10. Dezember 2007 um 22:21

Ich
check das immernoch nich! bin ich zu doof oder wie?

10. Dezember 2007 um 22:26

Mein Gott
Ihr Kinder. Macht ihr jetzt auf Privatdetektive oder was? Anstatt hier rumzuschnüffeln und alte Profile auszugraben kümmert euch um wichtigere Dinge wie eure Kinder zum Beispiel. Mein Gott was für eine Kindergarten. Eure Probleme hätte ich auch gerne, dass andere ihr Profil gewechselt haben. Habt ihr kein reales Leben indem andere Dinge wichtiger sind?? Ich hab mein Profil auch gewechselt, JA UND??? Ihr verrückten Stalker -.- Kommt mal klar!

10. Dezember 2007 um 22:29
In Antwort auf arly22w

Mein Gott
Ihr Kinder. Macht ihr jetzt auf Privatdetektive oder was? Anstatt hier rumzuschnüffeln und alte Profile auszugraben kümmert euch um wichtigere Dinge wie eure Kinder zum Beispiel. Mein Gott was für eine Kindergarten. Eure Probleme hätte ich auch gerne, dass andere ihr Profil gewechselt haben. Habt ihr kein reales Leben indem andere Dinge wichtiger sind?? Ich hab mein Profil auch gewechselt, JA UND??? Ihr verrückten Stalker -.- Kommt mal klar!

Amen-Schwester!!!
geht zu euren Männern anstatt hier rumzuzicken.man, man

aber lustig ist doch)

10. Dezember 2007 um 22:55

HUUUUCH
hat knodderhex vor schreck ihr profil gelöscht???

na mal sehen mit welchen namen sie als nächstes auftaucht!! *gespanntsein*

SORRY, konnt ich mir nicht verkneifen...

11. Dezember 2007 um 0:11

HUUUUCH
hat knodderhex vor schreck ihr profil gelöscht???

na mal sehen mit welchen namen sie als nächstes auftaucht!! *gespanntsein*

SORRY, konnt ich mir nicht verkneifen...

War ich
einfach weg gehext.

-in heia geh zeit-!!!!

11. Dezember 2007 um 8:00

Ich verstehe
nix mehr!was geht denn hier ab?zickenkrieg??wuschelkppp und knoderrhex sind beides mal silke-was ist daran so schlimm?

ich blick hier nicht mehr durch!!!!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper