Home / Forum / Mein Baby / Muss man wenn man nicht Stillen seine eigene Milch mit ins Krankenhaus nehmen oder nicht ???

Muss man wenn man nicht Stillen seine eigene Milch mit ins Krankenhaus nehmen oder nicht ???

3. Januar 2012 um 13:16

Hallo ich hab mal ne frage steht ja oben ...

also kann ich gleich meine eigene milch dort füttern wenn ich nicht stille ? oder muss ich erst welche aus dem kh nehmen weil es andere ist evtl oder sowas ? ... lg

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 13:21

Hmmm, gute frage

Ich wollte eigentlich stillen, war aber leider nicht möglich

Somit hat mein krümel im kh beba bekommen und ich hab halt dann auch beba für zuhause gekauft bzw kaufen lassen

Frag doch einfach mal in deinem kh nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 13:25
In Antwort auf janinka86

Hmmm, gute frage

Ich wollte eigentlich stillen, war aber leider nicht möglich

Somit hat mein krümel im kh beba bekommen und ich hab halt dann auch beba für zuhause gekauft bzw kaufen lassen

Frag doch einfach mal in deinem kh nach...

Wie hat
dein kind die milch vertragen zuhause ?

meine erste tochter hat im krankenhaus in der ersten nacht humana bekommen ... habe zuhause nach dem stillen als ich nicht mehr konnte dann alles mögliche ausprobiert und sie hat immer nichts vertragen .. frage mich ob ich von vorne rein humana hätte füttern sollen wie sie es im kh bekommen hat leider habe ich erst später erfahren dass die dort humana gefüttert haben ...

3. Januar 2012 um 13:25

Es ist bestimmt kein Problem
Die haben bestimmt nichts dagegen, wenn du direkt deine eigene Milch mitbringst. Ich musste schon vom ersten Tag an zufüttern. Da ich das ja vorher nicht wusste hat meine Tochter halt die Milch ausm KH bekommen. Aber als ich dann nach 3 Tagen entlassen wurde, musste ich ja auch gleich Milchpulver kaufen gehen, deswegen ist das denke ich mal kein Problem.

3. Januar 2012 um 13:40

Ham die bei uns
sogar gewollt...unsre Kleine war auf der Kinderintensiv am anfang und wir durften sie immer nur "besuchen" gleich nach der Geburt hab ich ne Pumpe ins Zimmer bekommen und sollte abpumpen für die Kleine..ging aber nich da kam garnix...somit hatte sich das erledigt..aber ich hab die andern Mamis gesehen die haben das teilweise von zuhause mitgebracht immer der Säuglingsschwester gegeben wenn sie ankamen..

3. Januar 2012 um 13:41
In Antwort auf becka_12078340

Wie hat
dein kind die milch vertragen zuhause ?

meine erste tochter hat im krankenhaus in der ersten nacht humana bekommen ... habe zuhause nach dem stillen als ich nicht mehr konnte dann alles mögliche ausprobiert und sie hat immer nichts vertragen .. frage mich ob ich von vorne rein humana hätte füttern sollen wie sie es im kh bekommen hat leider habe ich erst später erfahren dass die dort humana gefüttert haben ...

Mein zwerg kam mit der beba super zurecht
Habe aber schon gehört, dass einige babys mit beba verstopfung hatten

Nimm doch einfach deine milch mit - evtl humana, wenn du mit der gute erfahrungen gemacht hast- und dann wird das schon gehen, dass dein krümel die milch kriegt.

Bei mir wars nur so, dass ich nicht aufstehen durfte und somit die schwester die milch machte.

Ich arbeite halt selber im pflegeberuf und ich fänds nicht so prickelnd, wenn ich dann für jedes baby ne andere milch machen müsste, aber wenn du selbst mobil bist, dann kannst du ja die milch machen

3. Januar 2012 um 13:46
In Antwort auf janinka86

Mein zwerg kam mit der beba super zurecht
Habe aber schon gehört, dass einige babys mit beba verstopfung hatten

Nimm doch einfach deine milch mit - evtl humana, wenn du mit der gute erfahrungen gemacht hast- und dann wird das schon gehen, dass dein krümel die milch kriegt.

Bei mir wars nur so, dass ich nicht aufstehen durfte und somit die schwester die milch machte.

Ich arbeite halt selber im pflegeberuf und ich fänds nicht so prickelnd, wenn ich dann für jedes baby ne andere milch machen müsste, aber wenn du selbst mobil bist, dann kannst du ja die milch machen

Na ich hoffe
ja mal dass ich mobil sein werde ...

hoffe nicht ich bekomme in ks auserdem will ich es ohne pda versuchen weil ich da auch nicht nach aufstehen durfte / konnte und auserdem 2 wochen wie eine ente gewatschelt bin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook