Home / Forum / Mein Baby / Muss mein kind bald verhungern?

Muss mein kind bald verhungern?

7. Februar 2015 um 19:41

Ja... der Titel ist ein bisschen krass, aber der Zustand bei den pre Milchpulver ist im Moment echt nicht mehr lustig. Bei uns hier muss ich echt viele Läden abklappern um unseren Milchpulver überhaupt noch zu bekommen. Vielen Geschäfte bekommen momentan gar kein nachschub. Heute hatte ich Glück und habe zwei Pakete ergattert, also ist die nächste Woche erstmal gesichert. Und ich bin nicht die einzige Mutti der es hier so geht.

So dass musste mal raus

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 19:43

Krass
warum dass denn?

Notfalls kann ich ja was schicken, hier in tirol ist alles wie immer

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 19:51

Preis
Ich bin ehrlich, im Internet ist es teurer, deshalb möchte ich es lieber vor Ort kaufen.

7. Februar 2015 um 19:58

Preis
Bei windeln.de ist meine Marke 80 Cent teurer! Und bei rossmann online auch nicht lieferbar!

7. Februar 2015 um 20:02

...
Bebevita, trinkt meine kleine :-;

7. Februar 2015 um 20:05

Ja pre
Danke fürs mit gucken

7. Februar 2015 um 20:07

Das ganze Regal voller Aptamil pre und 1
Heute in Bielefeld war das ganze Regal übervoll im Müller Drogeriemarkt. 3 Stapel übereinander Aber nur im Müller. Im Rossmann und DM nix. Nur als Tipp für die, die in der Nähe wohnen

7. Februar 2015 um 20:13

Normalpreis
Liegt bei 3,99 pro 500g Packung

7. Februar 2015 um 20:21

Es gibt doch genug Alternativen-
ZB online kaufen. Und naja- wenn du dein Baby lieber verhungern lässt- als läppische 80 Cent mehr auszugeben (Überspitzt gesagt ) 80 Cent sind ein Witz! Da würde ich lieber online bestellen statt Laden für Laden abzuklappern

7. Februar 2015 um 20:30

@ susie
Danke für den Tipp

7. Februar 2015 um 20:31

Ja da denkt man das Internet ist billiger
...

7. Februar 2015 um 20:45

Ja dann hast doch keinerlei Grund-
Dich zu beschweren?! Wenn ihr es A toll findet raus zu gehen und du B keine 80 Cent mehr ausgeben willst um online zu bestellen?!!

7. Februar 2015 um 20:47
In Antwort auf rotestachelbeere

Ja dann hast doch keinerlei Grund-
Dich zu beschweren?! Wenn ihr es A toll findet raus zu gehen und du B keine 80 Cent mehr ausgeben willst um online zu bestellen?!!

Bzw gern zig Läden-
Abklapperst. So what?!!

7. Februar 2015 um 20:47

Bei uns sind die Regale voll. Meine Mutter arbeitet bei Rossmann und da kam vor kurzem die Info, dass nun auch wieder mehr als 3 Packungen gekauft werden dürfen. Auch bei dm ists wieder so. Bei dem Satz mit den Chinesen musste ich schmunzeln Es stimmt schon, dass es nach China geschickt wird/geschickt wurde, aber dieses Sinnbild mit den Hamstereinkäufen von Chinesen ist Quatsch

7. Februar 2015 um 21:52
In Antwort auf minna_12881117

Das ganze Regal voller Aptamil pre und 1
Heute in Bielefeld war das ganze Regal übervoll im Müller Drogeriemarkt. 3 Stapel übereinander Aber nur im Müller. Im Rossmann und DM nix. Nur als Tipp für die, die in der Nähe wohnen

Bebivita, Milumil pre und 1er
war übrigens auch da im Müller Markt

7. Februar 2015 um 21:57

Wenn du
einen Penny in der Nähe hast, schau mal da. Bei denen beiden in meiner Nähe ist das Regal immer voll.

8. Februar 2015 um 0:22

Also bei den Regalen an der Deutschen Grenze sind meist nicht nur die Schweizer Schuld, denn diese dürfen auch "nur" 2kg pro Person an Milchpulver einführen.

Mir erklärte man letztens im DM in Singen und Konstanz, dass es bei ihnen auch an den Chinesen liegen würde.

8. Februar 2015 um 2:56

Bebivita
gibts bei uns (Rhein-Neckar-Kreis) massenhaft. Nur die schon besagten Pulver von Aptamil und Milumil sind meist leer. Wir haben uns jetzt für Aptamil einen ordentlichen Vorrat angemausert Wünsch dir viel Erfolg.

8. Februar 2015 um 7:32

Also
Bei windeln. De kosten 500gramm 4,28 das sind 0,29 mehr. Wenn du deswegen zu geizig bist online zu bestellen, dann sorry ist das ziehmlich blöd.

8. Februar 2015 um 10:36
In Antwort auf braut2015

Bebivita
gibts bei uns (Rhein-Neckar-Kreis) massenhaft. Nur die schon besagten Pulver von Aptamil und Milumil sind meist leer. Wir haben uns jetzt für Aptamil einen ordentlichen Vorrat angemausert Wünsch dir viel Erfolg.

Oh
Noch jemand aus der Region. Liebe Grüße.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen