Home / Forum / Mein Baby / Muss mich ablenken.....was kocht ihr heute oder die Woche?

Muss mich ablenken.....was kocht ihr heute oder die Woche?

16. Dezember 2014 um 10:20 Letzte Antwort: 16. Dezember 2014 um 16:17

Bei uns ist ganz viel los im Moment und ich bin es so leid mich zu sorgen....ich muss mich mit etwas Alltäglichen beschäftigen...ich möchte heute etwas kochen, das ich noch nie gekocht habe....
was gibt es bei euch euch oder die Tage?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 10:25

Ablenkung ist gut,
Da mach ich mit!
Bei mir gibt es heute wahrschheinlich gefüllte fleischküchle und kartoffeln aus dem ofen, also nix besonderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 10:29

Spaghetti bolognese
wird es heute bei uns geben.

Hört sich blöd an, aber putzen lenkt mich ab und macht den Kopf frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 10:54

Am Sonntag gabs
HeringsDip und gestern Nudelauflauf Heute Abend geht's zu McDonalds Hilft dir glaube ich jetzt nicht wirklich, aber vielleicht konnt ich dich etwas ablenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 11:25

Ahh
ich habs auch noch die ganze Zeit falsch geschrieben, ist mir jetzt erst aufgefallen Es heißt Heringsstipp und ist ein anderes Wort für Sahnehering. Man isst den in kleine Stücke geschnittenen Salzhering mit einer Sauce aus Mayonnaise und Gewürzgurken, Äpfeln, Kräutern, Zwiebeln, Sahne oder Milch. Dazu isst man dann Pellkartoffeln.
Man kann z.B. von N.adler die Heringsfilets in der Sauce schon fertig kaufen und dann noch nachwürzen wie man möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 11:41

Spaghetti Corbonara
also heute Mittag gibt es bei uns Spaghetti Corbonara nach einem Rezept von Oma, freue mich jetzt schon! :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 12:06

Heute gibts
Grünkohl mit Mettendchen und Bratkartoffeln. Ansonsten steht diese Woche noch Curry Reis mit Hähnchen, nudeln mit Käse Sahne Soße und Matschbrötchen (man könnte auch Pizzabrötchen zu sagen) auf dem Programm. Mjam... Ich freu mich schon auf diese Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 12:19

Bei uns gibts
Heut nach sandros wunsch fischstäbchen mit kartoffelpürree . Morgen chillie con carne
Donnerstags dann bratkartoffeln
Freitgas : naturschnitzel mit reis
Samstag essen wir bei oma da gibts backhendl und sonntags reste vom backhendl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 12:55

Sloppey Joes
Hast Du ev noch nie gemacht? Oder Quesadillas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 12:58

Heute gab es
Blumenkohl paniert. Dazu kartoffeln und sauce hollandaise.

morgen mach ich rosenkohl mit irgendwas fleischigem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 13:52

Wie machst du
Den denn? Das hört sich richtig gut an.
Und heute konnte ich ausnahmsweise mal richtig lesen, nicht so wie letztes Mal in dem Weihnachtsessen-Thread

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 15:12

Hier
gab es Gestern Hackbraten (mit Schafskäse gefüllt) mit Kartoffeln, Bohnen und Soße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 15:30

Seelachsfilet...
Mit Kartoffeln und Hollandaise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 15:32

Zucchini- und normale spaghetti
mit Tofubolognese. War total lecker, obwohl es so schlimm gesund klingt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 16:17

Heute gabs...
Spaghetti mit selbstgemachtem Basilikum-Pesto

Morgen gibt es Risotto mit Steinpilzen. getrockneten Tomaten und Pinienkernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook