In Antwort auf an0N_1215018299z
1000 dank für eure lieben antworten!
geht mir grad etwas besser
die kleine ist jetzt dann 7 mt. alt, wir wohnen in Antwerp, noch nicht sooo lange und ich kenn hier noch keine guten ärzte. naturheilpraktiker hab ich auch schon dran gedacht, aber die sagen mir, mit 7 mt. seien babys noch zu klein, um behandelt zu werden... z.b. würden noch nicht seine allergien (falls er hat) angezeigt, sondern meine, "seine" würde man erst mit einem jahr sehen. ich hab mich jetzt bei einer dermatologin angemeldet, aber die macht mir auch nicht viel hoffnung. sie sei noch zu klein... mich macht verrückt, dass ich nichts machen kann und das alles, was ich mache, nichts nützt! wenn ich wenigestens wüsste, woher der ausschlag kommt... wir haben extra mit zufüttern gewartet, bis sie 6 mt. alt ist und jetzt bekommt sie wirklich nur schonkost.
danke fürs zuhören und daumendrücken, ich hoffe jetzt doch, dass die dermatologin helfen kann...
Bin
in Brüssel, hab deswegen gefragt 
An Deiner Stelle würd ich evtl auch einen Versuch wagen, wenn Ihr mal in Deutschland seid. Ich finde die Herangehensweisen sind so unterschiedlich. Und was Perlentucherin geschrieben hat, - vielleicht ist es bei Euch ähnlich? Wenigstens gegen Jucken muss es doch etwas "anständiges" geben. Fenistil hatten wir auch, aber auch nur bei Mückenstichen ...
Nochmals gute BEsserung,
Bora
Gefällt mir