Home / Forum / Mein Baby / Muss mich mal auskotzen....

Muss mich mal auskotzen....

2. Oktober 2013 um 19:41

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
Alles mistig gerade... Jenny ist traurig und stinkig....

Mein Haslspatzl hat nen neuen Job als LKW-Fahrer... Ich hasse seine Arbeit jetzt schon und er ist erst 4 Wochen dabei... Seine Arbeitszeiten sind kacke, meist ist er 15 Stunden unterwegs, wir sehen uns kaum noch.
Dazu kommt, dass er der letzte Arsch auf der Arbeit ist. Er ist der Neuling in der Firma (dazu kommt, dass er den Führerschein der Klasse C/CE erst sei acht Wochen hat).
Egal welchen Defekt ein Fahrzeug hat, immer hat er Schuld. Auch, wenn er frei hat und an diesem Tag ne Schramme in einen LKW gefahren wird, trägt man den Namen meines Freundes ins Protokoll ein... Scheiß Kollegen.
Mein Freund ist ein sehr stolzer Mann und lässt sich sowas nicht gefallen. Aber ich merke, wie es ihn doch sehr belastet (auch wenn er es nieee zugeben würde)

So.... Nächstes Problem:
Sein Handy wurde gesperrt.... Jetzt aufpassen: Weil ich 2 Euro zu wenig überwiesen habe. Ok, mein Fehler.... Aber das ist kacke.... Also habe ich ihm mein Handy mitgegeben.... Und das spinnt.... Nagelneu... Samsung Galaxy S4 und macht, was es will.... Ist ein Garantiefall, ich sollte es wohl mal einschicken.... Es geht zwischendurch mal aus.... Eben will ich meinen Freund anrufen.... Handy aus... Wird auch aus bleiben, weil er natürlich nicht meine PIN kennt.... Aaaaargh... nicht daran gedacht....
Jetzt kann ich ihn nicht mal erreichen, wenn er schon so lange weg ist....

Sooooo was kommt als nächstes???
Zaaaahnschmerzen.... Seit zwei Tagen.... Heute ist es besonders schlimm.... Mein Chef gab mir kein frei.... Morgen Feiertag.... Freitag hat mein Zahnarzt des Vertrauens Brückentag.... (musste lachen, als die Dame am Telefon mir sagte, sie hätten Brückentag)
Also muss ich morgen zum Notdienst, bevor ich durch die Wand gehe.... Bin schon randvoll mit Ibuprofen... Hilft aber nicht mehr....

Ahja, nochwas.... Wir wollten wegfahren.... Für ein paar Tage aufs Land (wir wohnen in Berlin und man muss mal abschalten)
Aber nein, mein Freund bekommt nicht frei.... Ich muss hier zum Zahnarzt.... Unser Sohn ist stark erkältet... Und mein Hund hat Dünnpfiff....

Meeeeensch, fast vergessen....
Unser Auto hat am Sonntag den Geist aufgegeben.... Natürlich ein schöner Motorschaden... Gestern verkauft für nen Appel und ein Ei.... An einen Halsabschneider.... So ein Schleimhändler... Aber ich wollt die Karre unbedingt loswerden, bevor ich noch auf die Idee komme, nochmehr Kohle in dieses Fass ohne Boden zu investieren....
Jetzt ist er weg.... War mein erstes Auto....

Ich vermisse meinen Freund.... So sehr.... und ich habe soooo dolle Aua.....

Brauche tröstende Worte.....

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 19:49

Oh weh
Du arme. Manchmal kommt der ganze sch.... Auf einmal. Fühl dich gedrückt. Nimm dir viel schoki und setzt dich auf die Couch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:08


Ach Mensch, das ist ja lieb....

Ich habe eben im Medeco angerufen, kann morgen früh gleich hin und meine Mutter passt auf den Kleinen auf... Wie bereits gesagt wurde: Wenn die Zahnschmerzen weg sind, sieht der Rest auch wieder besser aus.....

Dannke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:17


was war bei dir los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:37


Medeco ist ne Zahnklinik... Und die haben morgen zum Glück offen....

Der Zahn muss raus, hinterer Backenzahn....
Vor Monaten habe ich damit mal ne Nuss geknackt und da hat es dem Zahn ne Ecke weggebrochen. War damit nicht beim Zahnarzt und nun scheinen sich da doch ein paar nette Bakterien durchgefressen zu haben und vor drei Tagen ist mir tatsächlich der halbe Zahn weggebrochen und liegt nun schön offen.... Und das tut wehhhhhh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:43


Bist du denn in zahnärztlicher Behandlung oder auch so ein Schisser wie ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:50


Er will den Zahn wohl erhalten und kämpft drum.
Aber wenn es zu sehr an deine Nerven geht und ein Ende nicht in Sicht ist, sag ihm ganz direkt, dass du möchtest, dass er den Zahn JETZT zieht. Dann wird er es auch machen.
Weigert er sich oder fängt an zu diskutieren, würde ich wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 0:20

@ Sally
Nein, ich habe keine Aspirin genommen. Weiß, dass er ihn dann nicht ziehen wird, wegen der Blutungsgefahr....

Habe Ibus hier, schmeiße mir die auch fleißig ein. Schmerz wird immer schlimmer, kann nicht mehr schlafen und wünsche mir, dass die Nacht ganz ganz schnell rum geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 0:41


Nein, wir haben noch kein Auto in Aussicht, obwohl es so dringend ist.
Momentan ist es finanziell schwierig... Durch seine Arbeitslosigkeit wurde ein paar Löcher reingerissen, die nun erstmal wieder gestopft werden müssen. Und daaaann kommt erst das Auto.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 13:22


So ich komme gerade vom Zahnarzt. Der Zahn wurde gezogen - unter schlimmsten Schmerzen. Betäubung hat nicht gewirkt wegen der Entzündung und der Arzt hat definitiv seinen Beruf verfehlt. Man, was habe ich geschrien.... Sowas habe ich noch nie erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 19:23

Du arme
besonders wegen dem zahnziehen hast du.mein größtes Mitgefühl


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen