Home / Forum / Mein Baby / Muss mich mal auskotzen. Frisör

Muss mich mal auskotzen. Frisör

18. August 2015 um 19:05

Ich hatte heute morgen einen Frisör Termin und sehe jetzt aus wie ein geplatzter Besen
Wollte mir meine Haare, die bis auf die Brust gingen, ca 3 cm abschneiden lassen. Aus unerklärlichen gründen habe ich jetzt Haare bis zum kinn die komplett durchgestuft sind und das auch noch völlig schief.
Ich könnte so kotzen, meine schönen Haare
Dadurch dass sie so dick sind stehen sie auch noch völlig ab und meine große hat eben erstmal schön gelacht als sie mich gesehen hat

Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Mehr lesen

18. August 2015 um 19:12

Ohje deswegen
Gehe ich nur immer zum gleichen Frisösin weil mir das auch schonmal passiert ich ich wollte einen stufenpony und hab einen graden jungfräulichen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 19:13
In Antwort auf godiva_12743891

Ohje deswegen
Gehe ich nur immer zum gleichen Frisösin weil mir das auch schonmal passiert ich ich wollte einen stufenpony und hab einen graden jungfräulichen bekommen.

Jungfräulichen
Weil ich damit aussah wie eine 12 jährige schwangere...

18. August 2015 um 19:15

Ich bin deswegen
schon seit Jahren nicht mehr beim Frisör gewesen. Ich war bei so einem Billig-ohne-Termin-Frisör und die hat mir die ganzen Haare kaputt gemacht. Ich sollte aber echt mal wieder, trau mich aber nicht ///

18. August 2015 um 19:18

So extrem nicht...
Hab aber lange gebraucht bis ich mal "meinen" friseur gefunden hab. Zu dem geh ich jetzt immer. Der kennt mich und meine haare und weis was ich geschnitten haben will.

18. August 2015 um 20:13

Ist schon jahre her
hatte die haare schon kurz, aber sollte wieder etwas nachgeschnitten werden ...ca 1 cm...seiten ,nacken und so.
jedenfalls hat sie mir die seiten/ kotletten so kurz/zu hoch geschnitten...das ich regelrecht einen eierkopf hatte und zudem noch macken drin , das die kopfhaut durchschimmerte. da meint die zu mir , das wären die ersten grauen haare... ja klar, mit 25, wo ich damals echt keine hatte. heute mt 40 hab ich auch erst an den schläfen ein paar graue. die chefin hat dann noch versucht was zu retten , aber bei so kurzen haaren war das natürlich kaum möglich.

18. August 2015 um 20:32

...
Es hat 45 gekostet, nur waschen schneiden föhnen und das war schon ein Freundschaftspreis, weil die gute Dame meine Familie kennt. Es ist ihr eigener Laden.
Ich muss sagen selbst bei billig ketten bin ich sonst ganz zufrieden. Auch Auszubildende haben sonst einen besseren Job gemacht.
Verbessern lassen kann man nicht viel, das Problem ist ja das einfach viel zu viel ab ist. Und diese stufen. Noch nie in meinem leben habe ich so viele stufen auf einem einzigen kopf gesehen

18. August 2015 um 20:39

Da wäre ich wohl Amok gelaufen.
Ich bin sonst auch recht unempfindlich was meine Haare angeht, bis vor kurzem war ich noch stroh blond, jetzt dunkel braun. Und alle Nuancen die es dazwischen gibt hatte ich auch schon. Schnitte sowieso.
Aber das ist keine Frisur was da auf meinem Kopf ist, ich sehe aus wie Struwwelpeter nachdem jemand mit der Heckenschere auf ihn los gegangen ist.

18. August 2015 um 20:52

Ich habe auch immer Probleme
beim Frisör. anscheinend spreche ich Chinesisch
Da ist es auch egal ob Edelfrisör oder Billokette.

Ich wollte mir z. B. meine Haare rot färben lassen. Ich habe gemeinsam mit der Frisörin die Farbe ausgesucht und am Ende sah ich ohne scheiß aus wie vorher

Naja, ich habe jetzt aber einen gefunden, der zumindest echt gut schneidet. Farbe mache ich mir jetzt immer selbst mit Elumen.

18. August 2015 um 20:59

Oh ja das habe ich.
Kindern eine dvd eingeschmissen und im bad einen Tobsuchtsanfall bekommen
Geglättet... Schlimmer als vorher.
Rund geföhnt... Frag lieber nicht.
Locken waren wohl noch das beste, Kinder haben trotzdem gelacht. Ich lieb sie ja, aber manchmal...
Jetzt habe ich ein haarband um und einen zopf mit ca noch drei haaren drin. Dazu eine trilliarden klammern.
Das mach ich die nächsten acht Wochen so und lass dann nachschneiden, zum Glück wachsen meine Haare recht schnell.

18. August 2015 um 21:04

Ja, immer
Ich war in meinem Leben vielleicht 10 mal beim Friseur und jedes Mal anschließend den Tränen nahe. Einmal hatte ich etwas länger als schulterlange Haare und wollte sie nachschneiden lassen und habe einen richtigen Kurzhaarschnitt gekriegt. Ein anderes Mal wollte ich die Haare schokobraun und habe Straßenköterblond bekommen. Wieder ein anderes mal sagte ich, ich gehe heute Abend zum Juristenball und brauche eine schicke Frisur und bekam so eine "hippe" Teeny-Frisur verpasst. Und und und. Ich vertraue nur noch meiner Mutter.

18. August 2015 um 22:10

Die kleinen haben erst garnicht wirklich reagiert.
Erst als die große gelacht hat fanden sie es auch lustig und haben sich gar nicht mehr eingekriegt. Schadenfroh bis zum geht nicht mehr
Ich freu mich schon auf den Lachanfall von meinem Freund

18. August 2015 um 23:19

Kenn ich
Das letzte Mal war ich 2010 beim Frisör. Das hat mich quasi traumatisiert. Der Schnitt war einfach zum Heulen. Vokuhilamäßig. War damals wohl in, aber genau das wollte ich nicht. Eigentlich war ich nur zum Spitzenschneiden und etwas naja "Schwung" in die lange langweilige Matte zu bringen.
Aber ich wollte ausdrücklich nicht dieses "bis zum Kinn Bob und ein paar lose herumhängende lange Haare unten dran".
Deine Geschichte macht mir nicht gerade Mut, mittlerweile habe ich trotz Spitzenschneiden Haare bis zum Po und wollte mal wieder gehen.
Zum selbst schneiden sind sie definitiv zu lang und dick. Wie finde ich jetzt einen Frisör und wie verständige ich mich vernünftig?
Ich werde seeehr behaart Sterben...

20. August 2015 um 19:50

Nee ich stell hier keine Fotos ein.
Nicht das mich noch jemand erkennt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen