Home / Forum / Mein Baby / Muss mich mal schnell abreagieren

Muss mich mal schnell abreagieren

7. Juli 2011 um 21:04

Ich wohne seit Sonntag endlich in meiner eigenen Wohnung und gerade findet vor dem Hochhaus die Eröffnungsfeier für dieses und das Nachbargebäude statt. Und die Musik ist sooooo laut, das könnt ihr euch garnicht vorstellen Die Baustelle neben an höre ich nicht, wenn die Fenster geschlossen sind, aber die Musik dröhnt so laut rein, dass ist unglaublich! Mein Kleiner findet überhaupt keine Ruhe und weint die ganze Zeit im Schlaf, und es nervt einfach nur noch
Leider kann ich bis 22:00 Uhr nichts machen

So, danke fürs lesen

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 21:28

Hallo meine Liebe!
Meine Eltern sind heute Nachmittag nach England geflogen. Ich hoffe, dass sie ab 22:00 ruhiger sind, ansonsten werde ich wohl oder übel mal runter müssen und sie bitten leiser zu sein.
Bin schon total genervt davon Klar, wenn ich unten wäre hätte ich bestimmt Spaß, aber hier oben mit nem müden Kind ist einfach nur doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 22:59

Naja
Und wenn sies nicht machen, gibt ja so uneinsichtige, dann darfste die Polizei rufen wegen Ruhestörung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen