Anzeige

Forum / Mein Baby

Muss mich mal über meine neuen nachbarn auslassen - ist zwar sinnlos- tut aber gut!! :tw

Letzte Nachricht: 7. Juli 2012 um 21:55
J
jennie_12184930
07.07.12 um 21:10

Wir wohnen in der stadtmitte.
Schlafzimmer geht zur strasse raus, darum machen wir nachts grad immer zum hof raus nacb hinten die fenster auf. Als mein kleiner um 2 uhr heute nacht das erste mal aufgewacht ist gab ich viele laute stimmen gehört! Das hat nicht aufgehört und dann hab ich nachgesehen. Unsere neuen jungen nachbarn haben ne ausgiebige küchenparty gefeiert!! Mit offenen fenstern (nur wenige meter entfernt)!!
Ich hab dann rüber gerufen- keine reaktion, obwohl sie mich gesehen und gehört haben! diese tatsache find ich ja schon traurig...
Jetzt frag ich mich, ob ich übertreibe?
Was meint ihr? Was soll/ kann ich machen?
Sie feiern ständig, aber letzte nacht wars echt extrem und ich hab ab halb drei nicht mehr geschlafen, weils mit geschlossenen fenstern nicht auszuhalten ist bei den temperaturen!

Eine müde verena

Mehr lesen

L
lela_12725663
07.07.12 um 21:52

Also
Wenns bei uns so wäre, was es GSD nicht ist, das die Nachts nach 22 Uhr so laut sind das mein Kind nicht schlafen kann, dann würde ich einmal rübergehen oder anrufen und sie bitten leiser zu sein, wenn sie das ignorieren würde ich auch die Cops anrufen, spätestens wenn die denen einmal den CDPlayer mitgenommen haben werden sie schon lernen das Rücksicht nehmen "nett" ist

Meine Güte,... was bastel ich hier für Sätze? Sry, schlafmangel extrem...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
euphemisma
euphemisma
07.07.12 um 21:55

Mich stört Lärm
auch üebrhaupt nicht...dem entsprechend würd eich ebenfalls auf Übertreibung tippen, zum Freitagabend rechne ich aber auch einfach damit.
Ist aber wohl jeder anders empfindlich. Ich jetzt, ind er SS auf Rauchgeruch. Nun dampft unser Nachabr unter uns mitten in der Nacht (1,4,6 UHr, doer so) immer aus dem Schlafzimmerfenstern...das zieht natürlich hoch und ich steh im Bett Gegen Lärm würd ich ja was in die Ohren stopfen, aber mit vollgestopfter Nase atmet es sich irgendwie grausig.
Einfach mal lieb ansprechen, vllt? Mein Mann ist heute Nacht auch eeextra für mich um 3 aufgestanden und runter und hat einfach mal gefragt, ob der Herr vom Balkon aus rauchen könnte
Ich schätze, wenn man durchblicken lässt, dass man durchaus auch die Gegenseite versteht, zeigen viele eher Verständnis.
Also: Klar, es ist Freitagabend und ihr wollt feiern, aber ists vllt möglich dabei die Fenster zu schließen, damit mein Kind in Ruhe schlafen kann? Bei geschlossenen Fenstern kann man ja nicht schlafen. Feiern schon

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige