Mich stört Lärm
auch üebrhaupt nicht...dem entsprechend würd eich ebenfalls auf Übertreibung tippen, zum Freitagabend rechne ich aber auch einfach damit.
Ist aber wohl jeder anders empfindlich. Ich jetzt, ind er SS auf Rauchgeruch. Nun dampft unser Nachabr unter uns mitten in der Nacht (1,4,6 UHr, doer so) immer aus dem Schlafzimmerfenstern...das zieht natürlich hoch und ich steh im Bett
Gegen Lärm würd ich ja was in die Ohren stopfen, aber mit vollgestopfter Nase atmet es sich irgendwie grausig.
Einfach mal lieb ansprechen, vllt? Mein Mann ist heute Nacht auch eeextra für mich um 3 aufgestanden und runter und hat einfach mal gefragt, ob der Herr vom Balkon aus rauchen könnte
Ich schätze, wenn man durchblicken lässt, dass man durchaus auch die Gegenseite versteht, zeigen viele eher Verständnis.
Also: Klar, es ist Freitagabend und ihr wollt feiern, aber ists vllt möglich dabei die Fenster zu schließen, damit mein Kind in Ruhe schlafen kann? Bei geschlossenen Fenstern kann man ja nicht schlafen. Feiern schon
Gefällt mir