Home / Forum / Mein Baby / Muss mich mal über meinem freund ausheulen langer text

Muss mich mal über meinem freund ausheulen langer text

28. Juni 2009 um 13:55



ich weiß echt nicht mehr was ich mit ihm machen soll..an familie kann ich mich nicht wenden entweder sagen sie ach das wird noch oder halten komplett zu ihm...

es ist seine art und weise wie er mit mir und dem kleinen umgeht...

beispiele

er soll mal auf den kleinen aufpassen..er verdreht die augen und als ich vom wäsche machen wieder da bin hat der kleine ne maoam im mund
sag ich ihm er soll mal ein wenig mit dem kleinen spielen setzt er sich mit ihm ins kizi und das wars
der kleine hat ne schwierige phase..schub plus zahnen...wer ist schuld das kleine immer am weinen ist wenn er mich nicht sieht...ich weil ich ihn ja so verwöhnt habe
will ich mal in ruhe baden setzt er sich mit dem kleinen nehmen mir und quengelt wie lang ich den noch brauche
satt mit dem kleinen raus zugehen spielt er lieber mi der konsole
flasche bzw essen will der kleine von ihm nicht da er noch nicht mal weiß was männlein gerne ist
wenn er vom arbeiten kommt wird erst der lappi angemacht und dann gefragt ist post da
wollte fürs männlein ne buggy haben für 80 euro..nö ist ihm zuteuer kauft sich aber ne spiel für 70

usw.
das wir jetzt zuviel alles aufzuzählen....aber die art und weiße wie er mit uns umgeht ist verletzend
was ich ihm auch chon gesagt habe des öfteren ohne reaktion
und der oberkracher
gestern abend wollte ich es mit ihm gemütlich machen nachdem männlein das erste mal schon um 8 in der falle war...
habe uns ne flasche sekt aufgemacht und erdbeeren mit sahne gemacht...
hatte lust zu herzel so nach knapp 13 monaten wird es wieder zeit
setzte mich neben ihn er glotz in der kiste null reaktion
na gut bin dann baden gegangen und stand dann nur leicht bekleidet vor ihm
muss dazu sagen das fällt mir aufgrund meines zerissenen bauches schwer

antwort von ihm ich bin zu müde

ach ja hab dir was mit gebracht

und was bekomm ich ne ausschnitt aus einer zeitung mit diät tipps

dick bin ich bestimmt nicht 1.69 cm mit 54 kg

ende vom lied ich bin ins bett und er hat noch bis 1 uhr gezockt


was soll ich bloss mit ihm machen

gruss angeleye die im wohnzimmer am lappi sitzt während männlein schläft und mein freund in der küche am lappi sitzt


Mehr lesen

28. Juni 2009 um 14:13

Angeleye...
es kommt mir alles so bekannt vor!!!
und das ende unseres familienlebens war...ich habe mich mitte märz getrennt und bin jetzt so glücklich!!!
eins habe ich gelernt,menschen ändern sich nicht...ich habe immer so gehofft und gewartet,vielleicht ändert sich was und vielleicht wird er erwachsen...aber nix ist!!!
wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

es ist echt erschreckend,wenn ich des so lese...genau so war es bei uns!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 14:16

Ich danke dir

ich wollte eigendlich auch los brüllen ...mein blut war am kochen nur wen ich laut geworden hätte ich den kleinen geweckt...

so musste ich mein ärger runter schlucken...lag dann auch noch lange wach und war am überlegen ob es an mir liegt bin aber auf keine antwort gekommen

was ich mir gerad beim schreiben überlege ist

vieleicht nimmt er mich auch nicht mehr als frau wahr sondern als ....ach keine ahnung

vieleicht mach ich zuviel für ihn..
er braucht mir im haushalt nicht zuhelfen..bekommt direkt mittagessen wenn er nach hause kommt...

das einzigste was er mit mir machen muss einmal die woche groß einkauf

ich weiß nicht woran es liegt fühle mich nur noch als mutter und hausfrau...

selbdt mal zum friseur kann ich nicht da er allein mit dem kleinen nicht klar kommt

was ist den wenn ich mal nicht dabin....bin krank ...oder sonst was ist

steh momentan echt vor einer wand und weiß nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 14:18
In Antwort auf virginiaa7

Angeleye...
es kommt mir alles so bekannt vor!!!
und das ende unseres familienlebens war...ich habe mich mitte märz getrennt und bin jetzt so glücklich!!!
eins habe ich gelernt,menschen ändern sich nicht...ich habe immer so gehofft und gewartet,vielleicht ändert sich was und vielleicht wird er erwachsen...aber nix ist!!!
wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

es ist echt erschreckend,wenn ich des so lese...genau so war es bei uns!!!

lg

25 ist er
hab auch schon über trennung nach gedacht aber zum einen habe ich angst ob ich das allein packe und zum anderen gibt es dann plözlich wieder eins zwei tage wo alles prima läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 14:22


ich hab schon so oft ihm erklärt das er mich damit verletzt und es weh tut...keine reaktion..

und wenn ich ihm zeit lasse drüber nacch zudenken vergisst er es eh

hätte den buggy auch liebend gern selber geholt aber mit dem geld was ich hab bezahl ich was zur miete sämtliche nahrungsmittel und was der kleine so braucht..

für mich persönlich hab ich unter dem schniit 50 euro im monat

dazu muss ich sagen das er gut verdient so gut das wir uns gegen meinen willen ne eigentumswohnung geholt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 14:34
In Antwort auf erica_12099370

25 ist er
hab auch schon über trennung nach gedacht aber zum einen habe ich angst ob ich das allein packe und zum anderen gibt es dann plözlich wieder eins zwei tage wo alles prima läuft

Das hatten wir auch...
bei uns gab es tage,da dachte ich,super es wird wieder...willst du nur noch von solchen tagen leben oder für diese tage???
ich hatte auch angst und habe wirklich lange überlegt,wie wird es werden,wie schaffe ich das und wie wird es ohne ihn???
ABER...mit ihm ging es einfach net mehr,die schlechten tage und seine verletzende art haben einfach zu viel kaputt gemacht und ich war mit den nerven oft am ende und hatte somit weniger nerven für meinen sohn!!!
ich muss dir sagen,bei uns läuft es besser wie ich gadacht habe...ich bin jetzt zwar hartz 4 empfängerin,aber zum leben reicht es und ich habe endlich wieder die ruhe für meinen sohenmann und das war mir am wichtigsten!!!
wir waren 7 jahre insgesamt zusammen und er ist auch 25 jahre alt...
Aber DU musst es für dich selber entscheiden,was du machen willst oder kannst,diese entscheidung kann dir leider niemand abnehmen!!!

Ich bin jetzt viel glücklicher und viel zufriedener ohne ihn und meinem sohn (der jetzt 16 monate alt ist) hat es nicht geschadet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 14:53


hey angel.....

also es ist zwar hart und auch immer leichter gesagt als getan aber:#

du bist doch jetzt schon sogut wie alleinerziehend und DU packst es sicherlich auch OHNE ihn.....denn du machst doch jetzt auch alles alleine und er ist dir gewiss keine hilfe!!!

es ist wirklich erschreckend wie er mit dir umgeht und das hat keine frau nötig....vllt geht es dir ja doch viel besser ohne ihn!!! und jemand findet sich der dich als frau atraktiv findet!! und dich nicht so abspeisst!!!

denn respekt hat er wohl keinen mehr vor dir.....und ob noch gefühle im spiel sind???klingt ja fast so als nein!!!!

och mensch hoffe du wirst den richtigen weg finden.....bzw er mal aufwachen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 17:09
In Antwort auf leona_11945455


hey angel.....

also es ist zwar hart und auch immer leichter gesagt als getan aber:#

du bist doch jetzt schon sogut wie alleinerziehend und DU packst es sicherlich auch OHNE ihn.....denn du machst doch jetzt auch alles alleine und er ist dir gewiss keine hilfe!!!

es ist wirklich erschreckend wie er mit dir umgeht und das hat keine frau nötig....vllt geht es dir ja doch viel besser ohne ihn!!! und jemand findet sich der dich als frau atraktiv findet!! und dich nicht so abspeisst!!!

denn respekt hat er wohl keinen mehr vor dir.....und ob noch gefühle im spiel sind???klingt ja fast so als nein!!!!

och mensch hoffe du wirst den richtigen weg finden.....bzw er mal aufwachen!!

@ blueeyesiz
was ist das denn für ein Rat? der kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
Sicher ist das verhalten ihres partners nicht zu toloerieren oder zu entschuldigen. ich finds genauso daneben wir ihr, aber desshalb rate ich ihr nicht zur trennung. er ist ja immer noch der papa ihres kindes, allein deswegen würde ich kämpfen.
@Angeleye310 versuch ihn doch mal mit seinen waffen zu schlagen, auch so zu sein. das fruchtet vieleicht und zeigt ihm gleichzeitig wie daneben er sich verhält.


Alles gute moni+jannik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 17:47
In Antwort auf leona_11945455


hey angel.....

also es ist zwar hart und auch immer leichter gesagt als getan aber:#

du bist doch jetzt schon sogut wie alleinerziehend und DU packst es sicherlich auch OHNE ihn.....denn du machst doch jetzt auch alles alleine und er ist dir gewiss keine hilfe!!!

es ist wirklich erschreckend wie er mit dir umgeht und das hat keine frau nötig....vllt geht es dir ja doch viel besser ohne ihn!!! und jemand findet sich der dich als frau atraktiv findet!! und dich nicht so abspeisst!!!

denn respekt hat er wohl keinen mehr vor dir.....und ob noch gefühle im spiel sind???klingt ja fast so als nein!!!!

och mensch hoffe du wirst den richtigen weg finden.....bzw er mal aufwachen!!


höö??? habe ich geschrieben das sie sich trennen soll????

Nein wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!

sie hatte in einem anderen beitrag geschrieben das sie schonmal an trennung gedacht aber nicht weis wie sie es alleine schaffen soll und das war meine antwort!! ihr mut machen...was sie letzendlich macht ist ganz alleine ihre entscheidung und wird ihr hier auch keiner abnehmen können!! ich hoffe nur das er evtl den schalter im kopf findet und ihn umschaltet!

tz......

und katii18 dazu muss ich ja nu mal ganichts sagen tz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 10:30


ich danke erst mal alle die mir geanwortet haben


ich habe mir gestern noch viele gedanken gemacht....mit ihm reden bringt ja eh nix

werde heute im laufe des tages auf unbestimmte zeit aus unsere gemeinsamen wohnung ausziehen

werde zwar sagen wo ich bin aber nicht für wie lange

mal sehen was dann passiert


gruss angeleye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 10:53


super entscheidung!!! vllt findet ihr ja so auch wieder zusammen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest