In Antwort auf erica_12099370
25 ist er
hab auch schon über trennung nach gedacht aber zum einen habe ich angst ob ich das allein packe und zum anderen gibt es dann plözlich wieder eins zwei tage wo alles prima läuft
Das hatten wir auch...
bei uns gab es tage,da dachte ich,super es wird wieder...willst du nur noch von solchen tagen leben oder für diese tage???
ich hatte auch angst und habe wirklich lange überlegt,wie wird es werden,wie schaffe ich das und wie wird es ohne ihn???
ABER...mit ihm ging es einfach net mehr,die schlechten tage und seine verletzende art haben einfach zu viel kaputt gemacht und ich war mit den nerven oft am ende und hatte somit weniger nerven für meinen sohn!!!
ich muss dir sagen,bei uns läuft es besser wie ich gadacht habe...ich bin jetzt zwar hartz 4 empfängerin,aber zum leben reicht es und ich habe endlich wieder die ruhe für meinen sohenmann und das war mir am wichtigsten!!!
wir waren 7 jahre insgesamt zusammen und er ist auch 25 jahre alt...
Aber DU musst es für dich selber entscheiden,was du machen willst oder kannst,diese entscheidung kann dir leider niemand abnehmen!!!
Ich bin jetzt viel glücklicher und viel zufriedener ohne ihn und meinem sohn (der jetzt 16 monate alt ist) hat es nicht geschadet!!!
Gefällt mir