Home / Forum / Mein Baby / Muss nochmal fragen reboarder/Zweitsitz/Fangkörper

Muss nochmal fragen reboarder/Zweitsitz/Fangkörper

21. August 2013 um 10:36

Wir haben in unserem Auto den HTS besafe reboarder.
Brauchen aber jetzt für die Omas einen 2.Sitz.
Vorzugsweise einen Reboarder der schnell einbaubar ist und ohne Isofix.
Die Preisspanne von 250 sollte der Sitz nicht überschreiten- da gibt es ja NIX

Nun zu eigentlichen Frage:
Fals Junior einen Sitz mit Fangkörper akzeptiert, macht ein kleiner Knirps den wechsel von Rückwärts und Fahrtrichtung mit? ( Mal sieht er den Fahrer...mal nicht...)

Mehr lesen

21. August 2013 um 10:43

Hallo
wir stehen im Moment vor dem gleichen "Problem" - ich hab mich nun für den Cybex Pallas entschieden und gehe mal davon aus,dass meine Tochter den Wechsel hinnimmt.
Im Reboarder hat sie ja eindeutig die bessere Aussicht und außerdem sinds bei unserer Oma meist nur Kurzstrecken.
Ich geh da ganz optimistisch ran

Gefällt mir

21. August 2013 um 11:05
In Antwort auf allie251

Hallo
wir stehen im Moment vor dem gleichen "Problem" - ich hab mich nun für den Cybex Pallas entschieden und gehe mal davon aus,dass meine Tochter den Wechsel hinnimmt.
Im Reboarder hat sie ja eindeutig die bessere Aussicht und außerdem sinds bei unserer Oma meist nur Kurzstrecken.
Ich geh da ganz optimistisch ran



Ich tendiere ja zu Pallas 2. Am Wochenende geht's zum Probesitzen.
Die Sitze sind für Schwiegermutter auch Idiotensicher zum anschnallen

stimmt, sind nur Kurzstrecken, aber so schiss das er das nicht mitmacht

Gefällt mir

21. August 2013 um 13:25

danke
von den hat ich schonmal einen link. War dann aber auf einmal nicht mehr verfügbar.Hab den jetzt auch bei idealo gefunden.
Brauchen dann halt noch zusatzgurte, oder?
Ist echt ein hin und her bis man mal findet

Gefällt mir

22. August 2013 um 9:45


Das wir die Gurte brauchen bzw dabei sind weis ich. Ich meinte wir brauchen noch einen 2. Satz.
Der Sitz soll für die Omas sein und dann immer zwischen zwei Auto wechseln. Leider hab ich das auf den Seiten nicht gefunden, das man noch einen Satz bestellen kann

Blöde Frage: Wie sehen eure Gurte den aus? Passen da vielleicht auch welche anderer Marken?

Hatte mal gelesen das der Sitz eher klein ausfällt, was sagst du dazu? Unser kleiner ist von Oberkörper her eher lang

Gefällt mir

22. August 2013 um 15:48


Ah ok, habt ihr dem Sitz bei dem link bestellt?
Hab es mir nochmal genau angeschaut, auf der Seite war ich vor Wochen schonmal.
Hatte denen geschrieben wegen zusatzgurten. Aber nie eine Antwort bekommen...
Nicht das wir dann nie unseren Sitz bekommen

Gefällt mir

22. August 2013 um 18:56

Von Römer
gibt's ne abgespeckte Version vom Maxway(der liegt bei 250).
Allerdings nur über carseats.se
Musst mal schaun. Da ist mega auswahl.

Gefällt mir

22. August 2013 um 19:47
In Antwort auf leiaf

Von Römer
gibt's ne abgespeckte Version vom Maxway(der liegt bei 250).
Allerdings nur über carseats.se
Musst mal schaun. Da ist mega auswahl.

Den meinte ich
http://shop.carseat.se/car-seats/britax-hi-way-ii.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen