Home / Forum / Mein Baby / Müsst ihr nachts aufs Klo??

Müsst ihr nachts aufs Klo??

12. November 2013 um 20:04

Ich seit einiger zeit jede nacht weil ich mehr trinke
Mich nervts. Zum glück aber nur.einmal und ihr?könnt ihr danach gleich wieder einschlafen?

Mehr lesen

12. November 2013 um 20:10


ja gelegentlich. also es gibt nächte wo ich nicht muss und nächte wo ich geh. kann dann auch schnell wieder einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 20:11


Ich habe IMMER kalte Füsse

ich gehe also mit Socken ins bett(vorher nochmal aufs Klo),sobald mir einigermassen warm ist,ziehe ich die Socken aus(natürlich immer noch kalte Füsse)
wärme meine Füsse an der Decke und wenn sie einigermassen mollig sind,muss ich nochmal aufs Klo

ansonsten kann ich nicht einschlafen und habe angst ins bett zu machen

hin und wieder muss ich nachts nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 20:23


Das ist MEINE Frage....

in guten Nächten lauf ich 6 Mal..in schlechten alle 20 bis 30 Minuten. ABER ich habs ja auch an Niere und Blase...aber schön ist das nicht..ich hab nach jedem Mal Schmerzen und finde kaum in den Schlaf.

Aber gibt wohl keine bessere Vorbereitung für Mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 20:42

Jede nacht...
ein bis zweimal. schon mein ganzes leben. in der schwangerschaft oder bei blasenentzündung natürlich öfter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 21:39

Ja
Fast jede Nacht. Bin aber auch schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen