Home / Forum / Mein Baby / Musste abstillen (mit Tabletten) hab aber noch so viel Milch!!!

Musste abstillen (mit Tabletten) hab aber noch so viel Milch!!!

12. November 2007 um 23:17

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Bin momentan ziemlich ratlos!
Letzten Freitag morgen konnte ich mich plötzlich nicht mehr bewegen... hab mir irgendeinen Halswirbel ausgerenkt oder weiß der Geier was... auf jeden Fall wurde ich von mehrern Ärzten mit jede Menge Spritzen und Medikamenten Vollgepumpt!
Ich sollte natürlich sofort abstillen und habe auch dafür Tabletten bekommen... die nehm ich jetzt schon seit Freitag... aber ich hab immer noch Milch! Tut manchmal (naja, eigentlich ständig) ziemlich weh! Abpumpemn trau ich mich nicht so recht, weil ich angst habe, dass ich dann ja nie aus dem Kreislauf herauskomme und immer weiter Milch produziere...
Hat jemand von euch Erfahrung im nicht ganz so freiwilligen abstillen mit Tabletten? Abpumpen, ja, nein?
Brauch dringend Rat!!!!!!!!!
Vielen Dank schon mal im Vorraus! Christina

Mehr lesen

13. November 2007 um 10:02

Oh je,
Das klingt ja echt gemein!
Hast du denn vor nach dem Absetzen ... wieder zu stillen? Oder willst du nicht mehr?

Zum Thema Abpumpen: versuch erstmal, die Milch nur auszustreichen, das regt die Produktion nicht so an, wie eine Pumpe. Wenn das nicht klappt, dann pumpe ruhig etwas ab, sobald die Brust weh tut.
Zwischendurch einen engen BH tragen, die Brüste kühlen, und Pfeffermiz und Salbeitee trinken.Beide hemmen die Milchproduktion.

Hoffe, dir geht es bald besser! Wie alt ist dein Kind eigentlich?

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen