Home / Forum / Mein Baby / Musste grad mal lachen

Musste grad mal lachen

10. November 2011 um 14:28

Diese neue "YES"-Werbung, ihr wisst schon, diese kleinen Kuchen...eine junge Frau hat in das Teil einen kleinen Storch aus Pappe reingesteckt, will ihrem Mann also sagen, dass sie schwanger ist...

HAHAHAHA hoffentlich isst sie das Ding nicht selbst, laut Verpackung ist da ja immer noch Alkohol drin

Mehr lesen

10. November 2011 um 14:30

Quatsch
da ist kein Alkohol drin. Die Grüchte, dass in der Milchschnitte auch Alk drin ist, hält sich ja wacker.

Ich sag mal so, ess ,mal nen Kilo Weintrauen und teste dann mal deine Promille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 14:34


War vorgestern erst einkaufen und habs auf der Packung gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 14:38

0,25 Gewichtsprozent
das ist gar nichts. Da hat jeder Fruchtsaft mehr

Vielleicht gibt es eine spezielle Akoholische Sorte aber das normale Yestörtchen hat nichts drin.

Da dürfte man generell keine Süßigkeiten, keinen Saft, kein Ost mehr essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 14:40


Mag sein, ich finds halt nur krass, weils genug werdende Mamas gibt, die ganz strikt auf jedes bisschen Alk verzichten und dann diese Werbung, viele wissen ja noch um die Diskussionen früher um YES...

Nee in Milchschnitte ist wirklich kein Alk drin, sonst wäre ich in meiner Schwangerschaft ständig blau gewesen, ich war süchtig danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 14:43
In Antwort auf bastelbiene


Mag sein, ich finds halt nur krass, weils genug werdende Mamas gibt, die ganz strikt auf jedes bisschen Alk verzichten und dann diese Werbung, viele wissen ja noch um die Diskussionen früher um YES...

Nee in Milchschnitte ist wirklich kein Alk drin, sonst wäre ich in meiner Schwangerschaft ständig blau gewesen, ich war süchtig danach

Klar, dass Alkohol total tabu ist
aber du hast in welchen Lebensmitteln Spuren drin, unter anderen auch in Süßigkeiten. Trotzdem ist die Menge so verschwindend gering, dass man sich da keine Sorgen machen muß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 14:51

Ja nun weiß ich auch...
warum wir als kinder immer so gut drauf waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 14:58

Oh man
dann darf sie das auch nicht mehr essen.



Weinsauerkraut
bis 2 % (!)

Malzbier
0,3 bis 1 %

reife Banane (10 Tage nach dem Kauf)
0,6 %

Sauerkraut
0,5 %

Kefir
0,5 %

Traubensaft
0,4 %

Roggenbrot
0,3 %

Apfelsaft
0,2 %

Weißbrot
0,1 bis 0,2 %

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram