Anzeige

Forum / Mein Baby

Musstet ihr liebeskugeln für euren bb benutzen?

Letzte Nachricht: 3. März 2013 um 20:46
G
garnet_12455555
03.03.13 um 9:23

Mein Beckenboden ist seit der Geburt vor 9 Monaten total fratze. Nichts hat wirklich geholfen... Alles drückt nach unten. Furchtbar. Nun hat mein FA mir zu diesen Kugeln geraten. Hat oder hatte die jemand von euch? Wie fühlt sichs an? Bekomm ich die nicht nur in diesen unseriösen shops? Oder lieber sein lassen?

Mehr lesen

M
meghan_988382
03.03.13 um 9:49

Ja
Ich trage welche zur Rückbildung, hatten mir Hebi und Yogalehrerin empfohlen. Heißen Smartballs, ich habe sie bei Amazon bestellt. Anfangs beim reintun etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten spürt man aber eigentlich nichts weiter davon . Seit 2 Wochen ist es besser, bilde ich mir zumindest ein . Die Kugeln von Funfactory gibt es sogar zusammen mit einer Rückbildungsgym DVD, also "schmuddeliges" Image ist da längst überholt

Gefällt mir

J
jenny_11883676
03.03.13 um 9:55

Ja, hab sie auch benutzt.
Gefühlt hab ich nichts,ausser dem rückholbändchen und dem muskelkater am nächsten tag,wenn ich sie zu lang getragen habe.

Ich kann dir die smartballs von funfactory empfehlen. Sie sind rundum silikon beschichtet, ist für hygiene und tragekomfort nicht unwichtig.finde besonders gut,dass das rückholbändchen auch aus silikon ist.finde ich hygienischer.

Die anwendung ist echt einfach und diskret. Einfach kugeln rein,und am besten putzen oder sowas,hauptsache bewegen und der beckenboden trainiert sich allein und sauber wirds auch noch

Gefällt mir

D
dena_12488563
03.03.13 um 9:55

Kannst du bei amazon günstig bestellen
Und kommt ganz unauffällig im amazon-karton an. Jedoch gibts die mittlerweile unter ähnlichen namen wie "beckenbodentrainer" in drogerie-märkten.

Hast du die normalen bebo-übungen gemacht? Das ist wirklich wichtig!!!

Mein bebo is tippi toppi wieder.

Wenn die kugeln runterrutschen weißt bescheid.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288249499z
03.03.13 um 20:18

Andere Frage,
wie habt ihr bemerkt, das euer Bekenboden nicht mehr fest genug ist?
Gibt es genaue Indizien dafür? Ich habe spontan entbunden, hatte ein relativ großes Kind. kann mir nicht vorstellen, dass da alles wie zuvor sein soll aber selbst gespürt habe ich bis jetzt keinen Unterschied. kommt das erst nach einer Gewissen Zeit?

Gefällt mir

D
dena_12488563
03.03.13 um 20:46

Und wieso?
??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige