Home / Forum / Mein Baby / Mutaflor suspension- Erfahrungen?

Mutaflor suspension- Erfahrungen?

4. September 2014 um 21:06

Meine kleine hat die Diagnose neurodermitis. Heute war ich aus Verzweiflung bei einer Heilpraktikerin und die sagt mir, dass es an der Darmflora liege. Die sei nicht in Ordnung. Nun wird der Stuhl usw untersucht. Bis zur spezifischen Therapie soll ich erstmal die obige suspension in den Darm spritzen. Hmm. Auf der Packung steht was von oraler Einnahme. Sagt euch das was? Hat das vll bei euch geholfen? Lg

Mehr lesen

4. September 2014 um 21:09

Unser Kleiner
hatte Mutaflor für die Darmflora, als er noch im KH war. Allerdings auch oral verabreicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleinkind und Angst im Dunkeln?
Von: selene_12148207
neu
4. September 2014 um 18:59
Diskussionen dieses Nutzers
OT:Hallo, heißt
Von: miyako_12556652
neu
21. März 2015 um 21:54
Hilfe beim Zehnagel
Von: miyako_12556652
neu
24. Februar 2015 um 21:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper