Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mutmacher? Wer hatte Schmierblutungen in der SS?

Mutmacher? Wer hatte Schmierblutungen in der SS?

17. März 2013 um 15:15 Letzte Antwort: 17. März 2013 um 17:21

Ich bin zwar guten Mutes das bei meinem ersten FA Termin morgen Nachmittag alles okay sein wird. Aber ein wenig Angst habe ich trotzdem.

Hatte heute Morgen relativ starke Schmierblutungen (wohl Kontaktblutungen nach GV). Ich nehme mal an das das nur deshalb so stark war weil es sich über Nacht gesammelt hatte - aber es hat mir ehrlichgesagt doch nen ziemlichen Schrecken eingejagt. Inzwischen ist es abgeklungen und nur noch sehr leichte, braune Schmierblutung. Es sollte also hoffentlich alles okay sein. Bin übrigens inzwischen 7. SSW. Schmerzen habe ich keine.

Ins KKH rennen möchte ich deswegen nicht. Wenn was ist können sie ja sowieso nichts tun und mein Vertrauen in die umliegenden Krankenhäuser habe ich in der letzten SS wirklich komplett verloren - da hab ich von A bis Z nur mist erlebt. Zumal ich ja morgen sowieso Termin habe.

Trotzdem könnten mir ein paar positive Geschichten bestimmt helfen heute Nacht besser zu schlafen
Wer hat sowas erlebt und ging es gut aus?

Danke schonmal

Mehr lesen

17. März 2013 um 15:21


Heut morgen wars rot...

Gefällt mir
17. März 2013 um 15:29


Oh.... Dankeschön

Gefällt mir
17. März 2013 um 15:41

Hier ich
Hatte es auch. Ganz am Anfang ohne gv. Da war ich 5. Woche etwa und wusste noch nicht das es geklappt hat. Dachte die mens kommt. Keine Angst, ist sicher alles supi

Gefällt mir
17. März 2013 um 15:52

Ich!!!!
Ich Hatte Schmierblutungen immer und immer wieder bis mein Sohn auf die Welt kam.
Bis heute weiß keiner woher es kam...man vermutet,dass mein MUmu sehr gut durchblutet ist und somit leicht ein äderchen platzt,z.b. Beim Sex,Untersuchung,es reicht aber auch heftiges Niesen und Husten aus.
Mach dir nicht Zuviels Sorgen,aber ich persönlich würde es trotzdem HEUTE abklären lassen.

Liebe Grüße,Frany mit Finja und Henri

Gefällt mir
17. März 2013 um 16:28


Vielen vielen Dank - wenn man sowas liest ist man doch gleich ruhiger.

GV.... jap... wenn da morgen rauskommt das trotzdem noch alles okay ist wird mein Mann die nächsten 30 Wochen auch dumm aus der Wäsche schaun... das brauch ich nicht nochmal

Gefällt mir
17. März 2013 um 17:21


Ich War am Flughafen, wollte nach London fliegen, frisch in der 7. Woche schwanger und bekam auf einmal blutrote Blutungen.
Binden gekauft, meinem Krümmel gesagt, dass ich ihn behalten will.
3 Stunden später war der Spuck vorbei und alleswar völlig in Ordnung.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers