Forum / Mein Baby

Mutsy kinderwagen

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2006 um 10:15
S
siran_830427
06.12.06 um 22:25

hallo !!!

ich hab eine frage zum mutsy kinderwagen. ich habe den mutsy active urban rider und bin sehr zufrieden damit!

welchen fussack habt ihr bei dem kinderwagen . reicht ein normaler fleccesack über den winter wenn die kleine einen schneeanzug anhat oder soll man den winterfussack kaufen`?
welchen fussack habt ihr? welcher fussack von welcher firma passt auf den kinderwagen?

vlg andrea mit nina 5einhalb monate

Mehr lesen

C
cenga_11902921
07.12.06 um 10:04

Haben auch einen Mutsy!
Hi Andrea!

Wir haben uns damals auch einen MUTSY-Kinderwagen angeschafft.

Den passenden Fleece-Fußsack habe ich bereits im Frühjahr bei ebay ersteigert. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie teuer er gewesen ist, aber besonders viel war es nicht, weil er gebraucht gewesen ist. Angesehen hat man es ihm aber nicht.

Bisher reicht dieser Fußsack vollkommen aus. Jonah ist natürlich zusätzlich immer noch dick in seine Winterjacke eingepackt, trägt seine Mütze und wenn es kalt ist eine gefütterte Hose. Meistens ist er, so verpackt, richtig schön warm. Als es im November für kurze Zeit etwas kälter gewesen ist, habe ich ihm einfach noch eine leichte Decke um die Beine gewickelt. Das war's! Bisher kann ich mich nicht beklagen...

Fazit: Kuck mal bei ebay nach einem Fußsack. Ich denke, dass der Fleece-Fußsack ausreichend ist, mit Schneeanzug allemal!

Viele Grüße!
---
Findus mit Jonah (*8.1.2006)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asami_12325268
07.12.06 um 10:15

Fußsack
Wir haben auch einen Mutsy und dazu einen "no-name" Fußsack. Du mußt halt schauen, daß die Öffnung für die Gürtelschnalle groß genug ist. Derzeit gibt es bei Babyone einen Fußsack der 20 Euro kostet. Ich habe noch ein Lammfell an ihrem Rücken und unten stecke ich (wenn es ganz kalt wird) noch ein Daunenkissen rein. Wärmfläschchen eventuell auch noch. So kannst Du Deine Süße ausreichend warm halten.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Juddl mit Nele Sophie (8,5 Monate)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers