Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mütter die nicht stillen ...

Mütter die nicht stillen ...

11. März 2008 um 14:19 Letzte Antwort: 11. März 2008 um 18:34

obwohl sie stillen könnten sind schlechte und egoistische mütter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!

Mehr lesen

11. März 2008 um 14:22

...
ja du du bist natürlich da non plus ultran der mutter gelleD

Gefällt mir
11. März 2008 um 14:23

...
kapier ich nicht. bin ich jetzt gut oder schlecht??? hab nur 3 monate gestillt und dann wollt er nimma - böse mama sag ich da nur - hihi hi

Gefällt mir
11. März 2008 um 14:24

Das soll
jeder so machen wie er will !!!!!!!

Gefällt mir
11. März 2008 um 14:27
In Antwort auf yseult_12529127

...
kapier ich nicht. bin ich jetzt gut oder schlecht??? hab nur 3 monate gestillt und dann wollt er nimma - böse mama sag ich da nur - hihi hi

Melci22
nee ... du hast doch gestillt. und davor habe ich grossen respekt.
kannst stolz sein

Gefällt mir
11. März 2008 um 14:28
In Antwort auf yseult_12529127

...
kapier ich nicht. bin ich jetzt gut oder schlecht??? hab nur 3 monate gestillt und dann wollt er nimma - böse mama sag ich da nur - hihi hi

Melci22
ich meine mütter die von anfang an nicht stillen weil z.b die brust hengen könnte."kopf schüttel"

Gefällt mir
11. März 2008 um 14:30
In Antwort auf gamila_11930856

Melci22
nee ... du hast doch gestillt. und davor habe ich grossen respekt.
kannst stolz sein

Naja
aber findest du nicht dass das jeder selbst entscheiden sollten? was ist mit den frauen, die das zb gerne tun würden aber es einfach so unangenehm finden dass sie sich dazu nicht überwinden können??

Gefällt mir
11. März 2008 um 14:42
In Antwort auf yseult_12529127

Naja
aber findest du nicht dass das jeder selbst entscheiden sollten? was ist mit den frauen, die das zb gerne tun würden aber es einfach so unangenehm finden dass sie sich dazu nicht überwinden können??

Melci22
denkrt du nicht das das nur eine ausrede ist... ich rede auch nicht von müttern die nicht können sondern von denen die können aber nicht wollen...

Gefällt mir
11. März 2008 um 14:43
In Antwort auf gamila_11930856

Melci22
denkrt du nicht das das nur eine ausrede ist... ich rede auch nicht von müttern die nicht können sondern von denen die können aber nicht wollen...

Also
ich könnte mir schon vorstellen dass welche das einfach nicht schaffen, obwohl sie milch hätten...

Gefällt mir
11. März 2008 um 15:14

Muetter...
die am pc sitzen und SINNLOSEN mist von sich geben anstatt sich um ihr kind zu kuemmern, sind schlechte und egoistische muetter!

Gefällt mir
11. März 2008 um 15:24

Oh ja...
geb mein Kind gleich zur Adoption frei

Du hast doch nen Schuss und dafür machste noch einen neuen Thread auf...

*kopfschüttel*

Gefällt mir
11. März 2008 um 17:21

So ein schmarrn
also manche haben so nen Schuss in der Birne.

Gefällt mir
11. März 2008 um 18:16

Was

Bernas eigentlich sagen wollte (ich bin so frei und übersetze mal ) ist:

Es ist schade wenn Muttis sich schon sehr früh oder bereits nach/vor der Geburt
dazu entschliessen abzustillen. Stillen ist das Beste fürs Babie aber nunmal
nicht immer für die Mama. Sollte sich also eine Mama nach langen Überlegungen
dazu entscheiden nicht zu stillen, weil sie es mit sich und ihrem Gewissen bzw.
Vorstellungen nicht vereinbaren kann, dann ist das kein Weltuntergang.

Und noch weniger ist sie eine schlechte Mama dadurch!

LG

Gefällt mir
11. März 2008 um 18:34

Sind genau
so gute Mamis wie Mütter die stillen!
Lg
Niski

Gefällt mir