Anzeige

Forum / Mein Baby

Mütter hier mit gelenkerkrankungen?

Letzte Nachricht: 19. September 2015 um 13:34
A
alissa_878229
19.09.15 um 7:43

Guten Morgen. Ich hoffe das ich hier Mütter finde die mir ihre Erfahrungen erzählen können. Form der Erkrankung ist mir im Grunde nicht so wichtig da häufig zwischen den verschiedenen Erkrankungen parallelen zu finden sind. Mir geht es viel mehr darum wie ihr den Alltag so meistert. Wie die Diagnose gestellt wurde, wie ihr damit umgeht und was ihr macht wenn es euch deswegen nicht gut geht/eingeschränkt seid. Bei mir selbst steht überhaupt keine Diagnose. Blutsenkung und CrP immer total in Ordnung, lediglich eine Eosinophilie ist vorhanden die erst mit den Gelenk Problemen aufkam, da keine Allergie oder Parasiten nachweisbar liegt der Verdacht natürlich nah dass das mit den Gelenken zusammen hängt. Die MRT Bilder sind nicht so aussagekräftig wie gewünscht wegen zu viel Flüssigkeitsansammlungen. Der Ortho hätte daher liebend gerne eine Arthroskopie, mir würde es erstmal reichen den zu erkennenden Gelenkerguss zu punktieren. Mich würde interessieren ob ihr euch auf eine Arthroskopie einlassen würdet und wenn ihr schon eine hattet wie es euch danach ging.

Mehr lesen

A
alissa_878229
19.09.15 um 9:39

Ui
gleich 2x OP. Wars immer das selbe Gelenk und welches wars bei dir? Wann war nach den OPs alles wieder "normal" und wusste man vorher was gemacht werden muss? Eine Arthroskopie würde ich mir wohl eher durch den Kopf gehen lassen wenn ich wüsste was man denn vor hat aber es heißt ja nur das man anhand des MRTs nichts sagen kann und in einer spontan Aktion irgendwas machen lassen möchte ich wirklich nicht. Mir hilfts jedenfalls das dus 2x gemacht hast und es nicht so schlimm wie die Punktion fandest. Das bringt mich doch ein wenig zum grübeln....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
guto_13022628
19.09.15 um 13:34

Was hast du denn?
Kommt wohl drauf an, ob es eine rheumatische geschichte oder durch einen Unfall passiert ist.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige