Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mutter-Kind-Kur bewilligt ... Kureinrichtung für 2013 ausgebucht

Mutter-Kind-Kur bewilligt ... Kureinrichtung für 2013 ausgebucht

10. Juni 2013 um 9:43 Letzte Antwort: 10. Juni 2013 um 18:31

Wir haben Samstag unsere Bewilligung für eine Mutter-Kind-Kur erhalten. Kureinrichtung ist IFA Gesundheit Usedom. Ein Anruf dort brachte nur Unverständnis. Denn es sagte die Mitarbeiterin zu mir, dass für dieses Jahr kein Platz mehr frei ist. Ich bin echt fertig, denn die Bewilligung läuft nach 6 Monaten ab. Krankenkasse versteht es nicht, denn sie haben gesehen das im November noch was frei ist und vorallem scheint es an kasse zu liegen. die frau in Klinik meinte, welche kasse? ich sagte es und es war nix zu machen.

wie lange habt ihr gewartet von Bewilligung bis kurantritt?

lg und danke für eure antworten

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 17:28

So Krankenkasse hat alles geändert
fahre jetzt im herbst nach boltenhagen/Ostsee

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 18:31
In Antwort auf sage_12125668

So Krankenkasse hat alles geändert
fahre jetzt im herbst nach boltenhagen/Ostsee

Boltenhagen
Schönes plätzchen! Meine mama fährt auch oft dahin! Viel spaß und gute erholung!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers