Home / Forum / Mein Baby / Mutter-Kind-Kur?!

Mutter-Kind-Kur?!

5. Februar 2008 um 0:02

ich möchte möglichst bald auf mutter-kind-kur gehen. da ich mit meinen kräften momentan absolut am ende bin, ich teilweise depris habe und und ich auch eine auszeit von zuhause brauche
hat jemand von euch erfahrung zwecks mutter-kind-kur? oder wie ist eure meinung drüber?

lg jasmin + tyrese

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 7:41

Ich
war schon insgesamt 4 mal auf einer Mutter-Kind-Kur. Einmal in Passau, zweimal auf Büsum und einmal auf Sylt. Das ist aber schon mindestens 10 Jahre her. Aber ich habe es nie bereut. Es war sehr schön. Ich werde es auf jeden fall wieder tun, wenn mein kleiner etwas älter ist.

Sabine und Max 12. Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 10:48

Wer bekommt
eigentlich alles so eine Kur? Was sind die Bedingungen, die man erfüllen muss?
Ich habe ein Frühchen, is das ein Grund eine Kur zu beantragen?

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram