Home / Forum / Mein Baby / Mutter-Kind-Kur

Mutter-Kind-Kur

28. Mai 2009 um 22:38 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 10:34

Hallo,

ich habe mit meinen beiden mäusen eine mutter-kind-kur bekommen und gahre nun ende september....war schon mal jemand auf kur und weiß wie das so abgeht?
ich meine was muss man da mitnehmen an sachen und essen und so? und kann man dort waschen? wie läuft es mit den kursen ab?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

lg dani mit julien, 17 monate, und robin, 6 monate

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 22:42

Hi
hi campine ich war auch schon mal zu einer mutter kind kur...aber ich war noch das kind also waschen konnten wir dort, essen mussten wir nicht mitnehmen! war für alle da (ich weiß aber nicht wie das mit der milch für robin wäre)
und wenn du einen kurs hast gehen julien und robin in die kinderbetreuung damit du ruhe hast, aber es gibt auch kurse die ihr alle drei zusammen machen werdet!...war zumindest bei uns so...

ich hoffe ich konnte dir n bissel helfen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 22:44
In Antwort auf jenny3709

Hi
hi campine ich war auch schon mal zu einer mutter kind kur...aber ich war noch das kind also waschen konnten wir dort, essen mussten wir nicht mitnehmen! war für alle da (ich weiß aber nicht wie das mit der milch für robin wäre)
und wenn du einen kurs hast gehen julien und robin in die kinderbetreuung damit du ruhe hast, aber es gibt auch kurse die ihr alle drei zusammen machen werdet!...war zumindest bei uns so...

ich hoffe ich konnte dir n bissel helfen?

lg

Ja
vielen dank......bin halt nen bissl unsicher..mal sehen ob ich noch infos bekomme....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 22:47

glaub ich dir
aber ich würd die tasche so packen wie beim urlaub... das waschen musste bei uns aber bezahlt werden, war aber nicht teuer...und n bissel spielzeug würde ich einpacken,so n paar lieblingsteile...

wo solls denn hingehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 10:30

Schau mal
hier... eine sehr interessante Seite, alles rund um Mutter-Kind Kuren

http://www.mutterkind-kur.de/kit/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 10:34

Morgen
soll in die klinik saarwald nach nohfelden gehen.....mal sehen wie es dort so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook