Home / Forum / Mein Baby / Mutter-Kind-Kur

Mutter-Kind-Kur

28. Januar 2014 um 12:55

Hallo ihr Lieben,

wart ihr schon mal in eine Mutter-Kind-Kur??

Eine Freundin war da, weil ihr Kind Neurodemitis hat.
Eine Bekannte war dort, weil sie so fix & fertig mit den Nerven war... mit allem Überfordert!

Warum wart ihr da??
Meine Bekannte würde eine Kur nie wieder machen, weil sie es so empfindet, dass es nichts für sie und deren Kinder gebracht hat...

Wann kann man eine Kur beantragen??

Danke & LG Stefanie

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 13:35

Ich war schon
Nach der Geburt meines Sohnes war ich mit allem überfordert. Ich wollte morgens schon nicht aufstehen um die große zur kita zu bringen. Mir war wirklich alles zu viel.

Aber was soll ich sagen, ich kann mich deiner Freundin nur anschließen. Ich würde niemals mehr eine kur machen. Mir ging es danach kein Stück besser dafür den Kindern schlechter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest