Home / Forum / Mein Baby / Mutter kind kur

Mutter kind kur

17. April 2016 um 20:41

Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen oder tips hat?
Mein kleiner ist 2,5jahre alt, ich arbeite seit er ein jahr alt ist wieder zu 100%. Zusätzlich hab ich suf der arbeit 90 mitarbeiter, rufbereitschaft und jeden 3. samstag hab ich auch dienst. Dann kommen kind und mann und haushalt und garten noch dazu.
Ich hab keine ärztliche vorgeschichte...meint ihr ich hab ne chance auf ne kur?
Danke für eure beiträge

Mehr lesen

17. April 2016 um 21:24

Ich fühl mich
Ziemlich überarbeitet, hab das gefühl ich kann nirgendwo richtig sein, konzentrieren fällt mir immer schwerer. Fahre auf dem rückweg von der srbeit mein kind abholen, dann haushalt kochen und co und meistens gehe ich gegen 21h auch schon ins bett.
Bei dem kleinsten konflikt breche ich in tränen aus, hab das gefühl meine nerven sind am ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 21:36

Ne
Grosseltern wohnen übrr 500km weit weg- fällt also flach
Kinderfrau...dadurch das mein kind schon nen ganzen tag im kindergarten ist, mag ich zumindest ein paar std am tag mit ihm verbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 1:14

Also soviel ich weiss steht
Jeder mutter eine mutter kind kur zu.wenn du eine brauchst,mach sie.und hoer hier nicht auf die stimmen,die es dir ausreden wollen...ala da muss man schon richtig krank sein. Soll man erst zusammenbrechen? Ne ne , da haben anscheinend einige hier nicht denn sinn einer kur begriffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 9:32

Mal eine positive Stimme
Eine Freundin von mir hat letztes Jahr eine MuKiKur gemacht und fand es toll. Sie war erschöpft und gestresst, und in der Kur lernte sie u.a. auch Entspannungsübungen usw. Sie sagt, es hat ihr sehr gut getan und sie könnte einiges dann in ihren Altag einbauen.

Wenn Dir danach ist, mach es. Beantrage eine Kur und schau halt, was passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper