Home / Forum / Mein Baby / Mutter Kind Kur im AWO Zentrum Norderney

Mutter Kind Kur im AWO Zentrum Norderney

2. Juni 2012 um 18:59

Hallo ,

wer ist in der Zeit vom 17.09.12-08.10.12 auch dort???

LG Kruemel

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 21:23

Danisahne
genau das sind auch meine gedanken
mein hautarzt und auch die kinderärztin würden mich sofort zur kur schicken und ich würde sich auch zu 100% bewilligt bekommen. aber eben genau die punkte lasen mich auch zweifeln, vorallem will ich mein kind gar nicht fremdbetreuen lassen
dann kennt man da niemanden und man hat keinen haushalt den man machen kann, keine freunde besuchen...ne, ich glaub sowas ist nichts für mich, zumal auch die 10 euro zuzahlung pro tag zur zeit nicht drin wären.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 12:11

Keiner
Schieeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 23:21

Mutter Kind Kur im AWO Zentrum Norderney
Ich bin auch dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 21:12

Hallo
ich versuch es nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 21:14

Ich fahre am
13.11 hin! Wie ist es da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 21:17

Muss man die kinder zur fremdbetreuung geben?
Ich möchte das nicht bei dem gedanken mein kind in fremde hànde zu geben ist grauen voll! Nein das werde ich nicht zu lassen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 21:23
In Antwort auf roni_12684006

Ich fahre am
13.11 hin! Wie ist es da?

Ich habe keine Ahnung
fahre ja erst am 17.09. hin. Aber so wie ich es gehört habe müssen die Kinder dort in einen Kindergarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 21:27

Das ist mir egal!!
Ich werde es nicht machen! Ich kann mein Kind nicht in fremde hände geben an die Person die ich noch nie vorher gesehen haben! Nein auf gar keinen Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 12:44
In Antwort auf roni_12684006

Das ist mir egal!!
Ich werde es nicht machen! Ich kann mein Kind nicht in fremde hände geben an die Person die ich noch nie vorher gesehen haben! Nein auf gar keinen Fall

Ich habe gerade nochmal
dort angerufen und nachgefragt wie das mit der Betreuung abläuft. Es ist also so das es einen Eingewöhnungstag fur Mutter und Kind in der Gruppe gibt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 17:25

Hallo
Wir sind auch dort vom 17.09.bis 08.10.2012 mit meinem zwei kleinen Söhnen freut uns das wir Sie schon kennengelernt haben per internet liebe Grüsse aus Köln Caliskan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 18:04
In Antwort auf roni_12684006

Das ist mir egal!!
Ich werde es nicht machen! Ich kann mein Kind nicht in fremde hände geben an die Person die ich noch nie vorher gesehen haben! Nein auf gar keinen Fall

Du musst
lernen, deine klammern etwas zu lockern!

Mit der einstellung wird eine kur kein erfolg, das sage ich dir jetzt schon!!

Klingt erschreckend, am liebsten waere dir wohl, die nabelschnur waere nie abgefallen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 19:59
In Antwort auf SucheAntwort

Du musst
lernen, deine klammern etwas zu lockern!

Mit der einstellung wird eine kur kein erfolg, das sage ich dir jetzt schon!!

Klingt erschreckend, am liebsten waere dir wohl, die nabelschnur waere nie abgefallen......

Ein kind von eventuell einem jahr
sollte man aber durchaus eine gewisse zeit der eingewöhnung zugestehen.
und das kind in die hände einer unbekannten frau zu geben, ist wohl für viele nicht prickelnd.
ich habe nicht umsonst 7 tagesmütter angeschaut und dann die , für mich, beste rausgesucht.

wenn du deine kinder nahezu unbekannten personen anvertrauen kannst, dann ist das ja schön und gut, deswegen muss man anderen nicht solch einen schwachsinn unterstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 8:07
In Antwort auf SucheAntwort

Du musst
lernen, deine klammern etwas zu lockern!

Mit der einstellung wird eine kur kein erfolg, das sage ich dir jetzt schon!!

Klingt erschreckend, am liebsten waere dir wohl, die nabelschnur waere nie abgefallen......

Das hat damit überhaupt nichts zutun
Wenn du es kannst ist es doch gut und schön! Und ausserdem war mein Kind schon bei der FAMILIE!!!! Das sind keine fremden leute ich kenne sie alle! Und in der kita gibt es 3 wochen eingewöhnung! Naja so ein schwachsinn muss ich mir nicht antuen ist aber schon nett von dir zuhören!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen