Home / Forum / Mein Baby / Mutter-kind-kur mit 15jährigem kind

Mutter-kind-kur mit 15jährigem kind

18. Juni 2011 um 22:03

Hallo, ich mein Mann hat uns vor 9Monaten verlassen. Meine 15-jährige Tochter und ich leiden sehr darunter.
Ich würde gerne eine Mutter-Kind-Kur machen, da wir beide dringend psychologische <hilfe brauchen.
Kann mir jemand einen Rat dazu geben, da mieine Tochter ja auch schon 15Jahre alt ist.

Danke euch im voraus

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 23:44

Da deine tochter schon so alt ist
finde ich es sehr wichtig das du dich mit ihr absprichst und die Kur mit ihr zusammen nur machst, wenn sie das selbst auch wirklich möchte und sie nicht quasi dazu zwingst, denn dann wird sie sich innerlich quer stellen und sauer auf dich sein, wenn sie das nicht mitmachen möchte. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 17:57

Rede mit deinem Arzt
Rede mit deinem Arzt darüber er stellt dir auch den Antrag für die Kur aus.Ich selbst war auch im letzten Jahr in Kur mit meinem 13 Jahre alten Sohn auch wegen einer Trennung. Kann ich nur jedem raten . Ich war auf der Insel Rügen. http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g68.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest