Home / Forum / Mein Baby / Mutter-Kind WG in Köln\Umgebung

Mutter-Kind WG in Köln\Umgebung

31. Mai 2011 um 13:48

Hallo Mamis,
ich bin eine 27 Jährige alleinerziehende Mutter (zurzeit noch Medizinstudentin) eines 2,5 Jahre alten Kindes\Tochter. Wir wohnen in einem großen Einfamilienhaus mit Garten in Bensberg\Bergisch Gladbach ca. 20 Min Fahrt zur Köln-Stadtmitte mit der S1. Seit einem Monat sind wir auf der Suche nach einer weiteren Mami die gerne mit uns eine MK-WG gründen wurde

Falls hier jemand an einer MK-WG interessiert ist, so meldet euch bitte bei mir bis Ende August.

Liebe Grüße,
Anna

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 12:52

Mutter Kind WG
Hallo Anna,
würde gerne ebenfalls eine Mutter Kind WG gründen und
habe ebenfalls ein großes Haus mit Garten in Hennef (ebenfalls ca. 20 Min von Köln)
Ich frage mich, wie du dir das genau vorstellst.
Sollte man dann zu Dir ziehen? oder würdest Du umziehen wollen? Ich bin 38 Jahre alt und habe eine 5 jährige Tochter und einen kl. Hund.
Liebe Grüße von Nici

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 23:21

Mutter-Kind WG in Köln\Umgebung
Hallo Anna,
bist noch auf der Suche?
Falls ja, dann würden meine Tochter Anouk (1,7Jahre) und ich Corinna (32Jahre) dich gerne besuchen kommen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 23:46

Seltsame Aktion
Hallo Anna,
wo warst du denn gestern?

Gefällt mir

22. Juni 2011 um 0:09
In Antwort auf nici731

Mutter Kind WG
Hallo Anna,
würde gerne ebenfalls eine Mutter Kind WG gründen und
habe ebenfalls ein großes Haus mit Garten in Hennef (ebenfalls ca. 20 Min von Köln)
Ich frage mich, wie du dir das genau vorstellst.
Sollte man dann zu Dir ziehen? oder würdest Du umziehen wollen? Ich bin 38 Jahre alt und habe eine 5 jährige Tochter und einen kl. Hund.
Liebe Grüße von Nici

MK-WG- raum Köln
Hallo,

ich möchte aus beruflichen Gründen aus Bayern ebenfalls in die Nähe Köln ziehn und suche daher eine MK-WG. Ich bin 26 und mein Sohn wird im sept. 5 J.

Falls du nicht schon jemanden hast... Dann hättest du jetzt 1 1/2 Interessenten.

Liebe Grüße Mimi

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 19:20

Mutter-Kind-WG in Köln
Hallo! Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und habe eine 3-jährige Tochter. Und auch ich bin auf der Suche nach einer netten Mutter-Kind-WG in Köln. Also, falls ich noch nicht zu spät bin- meldet euch bei mir!!
Liebe Grüße,
Laura

Gefällt mir

26. September 2011 um 23:03

Mutter-Kind WG
Hallo Anna,

wie schaut es aus? Ich bin Ende Juni Mutter einer Tochter geworden und wir würden uns sehr gerne mit euch einmal treffen.

Viele Grüße
Renate

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 12:52

WG
Hallo, ich bin ein 25 jährige alleinerziehende Mutter von ein 1jährige Tochter. Ich wollte wissen ob Ihre Anzeige noch aktuell ist und ob Sie schon eine Wg gegründet habt? Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Gruß

Candis

Gefällt mir

23. September 2013 um 13:06

Mutter Kind WG
Hallo Anna,

ich habe gerade deine Anzeige gelesen und finde die Idee eine Mutter-Kind Wg zu gründen echt klasse,,
Ich lebe der Zeit noch in dem Haus meines EX-Freundes---Vater von meinem 3 Jahre alten Sohn Levi. Leider funktioniert unsere Beziehung gar nicht mehr und ich möchte mit Levi ausziehen, Dieser Schritt ist nicht gerade einfach und ich kann mir gar nicht vorstellen nochmal irgendwo komplett allein mit Ihm in eiiner Wohnung zu Leben ( diese Situation hatten wir bereits kurz nach der Geburt- ). Es ist doch viel schöner, wenn andere Kinder zum spielen da sind

Nun ja, ich bin wahrscheinlich ein bisschen spät dran, da man sich bis spätesdens August bei dir melden sollte, aber ich versuche es trotzdem einfach mal.... falls du interesse hast Levi und mich kennen zu lernen, dann schau doch mal bei facebook rein....sarinchen reininghaus.... überigens, heiße ich Sarah und bin 26 Jahre alt

ich würde mich freuen von dir zu hören...

liebe grüße
Sarah

reininghaus.sarah@web.de

Gefällt mir

23. September 2013 um 13:09

Mutter Kind WG
Hallo Anna,

ich habe gerade deine Anzeige gelesen und finde die Idee eine Mutter-Kind Wg zu gründen echt klasse,,
Ich lebe der Zeit noch in dem Haus meines EX-Freundes---Vater von meinem 3 Jahre alten Sohn Levi. Leider funktioniert unsere Beziehung gar nicht mehr und ich möchte mit Levi ausziehen, Dieser Schritt ist nicht gerade einfach und ich kann mir gar nicht vorstellen nochmal irgendwo komplett allein mit Ihm in eiiner Wohnung zu Leben ( diese Situation hatten wir bereits kurz nach der Geburt- ). Es ist doch viel schöner, wenn andere Kinder zum spielen da sind

Nun ja, ich bin wahrscheinlich ein bisschen spät dran, da man sich bis spätesdens August bei dir melden sollte, aber ich versuche es trotzdem einfach mal.... falls du interesse hast Levi und mich kennen zu lernen, dann schau doch mal bei facebook rein....sarinchen reininghaus.... überigens, heiße ich Sarah und bin 26 Jahre alt

ich würde mich freuen von dir zu hören...

liebe grüße
Sarah

reininghaus.sarah@web.de

Gefällt mir

27. September 2013 um 1:32


Hallo an alle Mamis ,

ich bin 26 Jahre jung und würde auch gerne eine WG in Köln / Umgebung gründen.
Mein Sohn ist 3 1/2 Monate alt und wir sind nun leider alleine (ohne Vater).
Schreibt mir sehr gerne eine pn
liebe Grüße

Gefällt mir

21. Januar 2015 um 15:33

WG-Gründung Köln!
Hallo ihr Alle,
da ich nun mit dem Studium fast fertig bin, möchte ich demnächst nach Köln ziehen.
Ich würde aber gerne mit einer zweiten Mutter in eine WG ziehen.
Mein Sohn ist jetzt 4,5 Jahre und ich bin 27. Wäre natürlich toll, wenn die Kinder ungefähr im gleichen Alter wären.
Eine Katze und ein Pferd bringen wir auch noch mit...

Falls also jemand Interesse hat, würden wir uns freuen eine Nachricht zu bekommen

Viele Grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen