Home / Forum / Mein Baby / Mutter lässt 5, 4, 2 und 1 jährige Kinder ALLEINE auf den Spielplatz

Mutter lässt 5, 4, 2 und 1 jährige Kinder ALLEINE auf den Spielplatz

30. Juli 2011 um 20:55

Huhuu,

also bin total entsetzt über das was ich heute mitbekommen habe

Ich gehe mit meiner Kleinen manchmal auf den Spielplatz wo ich früher meine Kindheit verbracht habe Zusammen mit meiner Schester und ihrer Tochter!

Einige alte Freundinnen wohnen "immernoch" da, bzw. sind wieder dort hingezogen und sind auch immer auf den Spielplatz!

Ist schon schön sein Kind da spielen zu sehen wo man selber früher rumgeturnt ist

Nunja aber eigentlich gehts um was ganz anderes!

Heute kamen 4 indische Kinder 5,4, 2 und 1 Jahr und die waren ganz alleine auf den Spielplatz

Die anderen Mütter erzählten das sie immer alleine seinen!
Kla sie passen dan auch MIT auf die Kleinen auf aber wenn sie nach HAuse gehen ist ja keiner mehr da!!

Die anderen Mütter sagen immer das die doch nach hAuse gehen sollen, so wie heute als alle langsam nach Hause mit ihrern Kindern gingen aber die sagten nur;

" Nein unsere Mutter will in ruhe schlafen!"



HALLOOOO!! Die die älteste ist 5!!! und die schieben den buggy von der 1 jährigen durch die gegen und schleppen die quasi mit rum!

Nicht das die Mutter sie zB aus den Fenster sehen kann oder so....sie wohnen auch etwas weiter weg

Wüsste ich wo die besagte Dame wohnt, ich glaube ich hätte da erstmal angescheltt


Würdet ihr das machen??

LG
Stiwi

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 20:59

Also
auch wenn die gegend sicher ist verstehe ich das nicht!!!

Ich war/bin immernoch voll geschockt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:00

Ohman
das ist das verantwortungsloseste was ich in letzter zeit gehört habe.
ich kann doch keiner fünfjährigen die verantwortung aufdrücken, aud die kleinen aufzupassen, was da passieren kann.
wenn ich an meine tochter denke, da wird mir ja ganz schlecht.
da komm ich ja manchmal schon nicht hinterher,m wenn die einfach losrennt.
ich stell mir das grad an ner großen strasse vor, und die anderen rennen vor panik auch noch mit hinterher auf die starsse, omg
ich hätte da auch was gesagt. ich hätte die mutter glaub ich rund gelutscht, boahh..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:02

Stimmt
müsste man mal einführen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:06

Hi,
vor ab: ich kann es auch nicht nachvollziehen und würde es nie machen.Aber in diesen Kulturen (nicht negativ gemeint ) wird es als normal angesehen.Dort kümmern sich die Geschwister um die kleineren.Sie lernen auch so früh,den Haushalt zu schmeißen,zu kochen,ein zukaufen e.t.c. Die machen sich nicht so die Gedanken wie wirIch hoffe,dass kommt von mir nicht negativ gegenüber den anderen Ländern rüber,aber es ist eine andere Lebensmentalität.Für uns schwer zu verstehen.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:10

Das geht ja mal gar nicht
Die armen Kinder
Oh man da kann so viel passieren, ein 5 Jähriges Kind ist überhaupt nicht in der Lage ein ,ein JährigesKind zu betreuen um aufzupassen das nichts passiert.
Ich hoffe in der Nähe sind keine Straßen.
Oh man
Ich hätte weder was zu den Kindern noch zu der Mutter gesagt. Ich hätte nachgesehen wo sie wohnen und dem Jugendamt den Sachverhalt geschildert. Es kann einfach zu viel passieren. Einjährige machen so viel Mißt, mein Gott die stecken sich doch alles im Mund. Dann liegt hier oder da vielleicht ein Zigarettenstummel rum, egal ab in dem Mund.
Sofort dem Jugendamt melden, die armen Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:12

@strasse
Also da gibt es eigentlich keine wirklich gefährliche in der nähe......is wie ne kleine insel die wohnsiedlung

Drum rum sind nur 30 zonen mit diesen hügel da gehts also recht langsam daher.....

aber es lauern ja 1000 andere "gefahren!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:17

Na und dann.........
bis die da sind, sind die kiddies vllt. schon weg

Und ich weiß ja nichtmal wo die tante wohnt sonst wär ich schon längst bei der auf der matte gestanden

Vllt. wenn man wüsste wo sie genau wohnt..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:25

Fahrlässig
das ICH nicht die polizei rufe?!

Ja sorry aber vieeeeelleicht hatte ich ja was wichtiges zu erledigen!

MICH jetzt als die böse darstellen is ja ma total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:39

Naja
sollte ich die kinder das nächste mal sehen, werde ich auch die polizei rufen..............verstehe auch nciht wieso die anderes muddis das nicht chon längst getan haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:52

Ja sorry
hab ich total falsch verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:58


das stimmt leider!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 13:02

Unverantwortlich
also ich würde meine zwei nie alleine irgenwo hin lassen schon alleine weil mama in ruhe schlafen will kann sie doch wenn die jüngsten mittagschlaf machen (so mache ich das zumindestens mit meinen zwei kids 4 und 2 ) sowas ist echt unverantwortlich und ich hätte die polzei verständigt oder das jugendamt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club