Home / Forum / Mein Baby / Mutter misshandelt Kind und das JA unternimmt nichts

Mutter misshandelt Kind und das JA unternimmt nichts

23. März 2015 um 19:16

Hallo Mädels....

ich habe gerade Videos gesehen in denen ein Vater das Kind mit der Kamera aufnimmt als es davon erzählt wie die Mutter und anscheiend auch ihr Lebensgefährte es schlägt. Das Kind dürfte zwischen 2 und 3 Jahren sein.

https://www.facebook.com/sebastian.nadolski.9
(mehrere Videos da)

Das Video ist auf Polnisch. Der Vater hofft, dass sich die Medien einschalten und so etwas gemacht werden kann. Das JA unternimt anscheiend nichts.
Ich bin so traurig und wütend..kann es garnicht in Worte fassen.

Habe nun an punkt 12 und Bild geschrieben.
Bei wem könnte man sich noch wenden?
Ich glaub es ist auch gut wenn hier in Deutschland davon geredet wird vielleicht kann so noch mehr Druck gemacht werden.

Mehr lesen

23. März 2015 um 19:37

Es
schauen viele.
An seriöse Nachrichtenargenturen will ich ausch schreiben nur habe noch keine adresse gefunden..kannst du ja gern posten.

Der Vater wünscht sich ausdrücklich, dass man es weiterleitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:11

Wie
ist die rechtliche Lage eigentlich.
Gibts da nicht irgendwelche Europäischen Gesetze?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:48

@kaffee
ja das istder Vater.
Die Videos sind wohl älter.
Er hats aber vor 12 Stunden hepostet weil anscheiennd nichts passiert.
Das Gericht, JA usw macht nchts
Obwohl vom Arzt Atteste da sind... Videos usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 21:18

Verstehe
es einfach nicht....
wenn einem Langweilig ist dann kann man Faken... aber bitte nicht bei so einem Thema.
Wer das Video gesehen hat weiss was ich meine....
als ich es gesehen hab musst ich erstmal heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 21:25

Der vater
war schon so oft vor Gericht leider wurde er von den polnischen Behörden ständig abgewimmelt,es ist sogar soweit gekommen,dass ihn das Sorgerecht komplett entzogen wurde (hab jetzt seine Beiträge auf FB gelesen)..ich bin schockiert..er hat schon soo viel unternommen und es wurde nix...einfach nix gemacht um den kleinen Fabian zu helfen... Was aber oft in Polen der Fall ist da wird gerne weggeschaut,erst wenn ein misshandeltes Kind zum Tode geprügelt wird(hört sich krass an ist aber oft so),dann ist das Geschrei gross... .. Aber vllt wenn es von deutschen Behörden was kommt..werden die polnischen endlich was unternehmen. Deine Idee sich an die Medinen zu melden find ich wirklich toll. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 21:32
In Antwort auf joy_12482338

Der vater
war schon so oft vor Gericht leider wurde er von den polnischen Behörden ständig abgewimmelt,es ist sogar soweit gekommen,dass ihn das Sorgerecht komplett entzogen wurde (hab jetzt seine Beiträge auf FB gelesen)..ich bin schockiert..er hat schon soo viel unternommen und es wurde nix...einfach nix gemacht um den kleinen Fabian zu helfen... Was aber oft in Polen der Fall ist da wird gerne weggeschaut,erst wenn ein misshandeltes Kind zum Tode geprügelt wird(hört sich krass an ist aber oft so),dann ist das Geschrei gross... .. Aber vllt wenn es von deutschen Behörden was kommt..werden die polnischen endlich was unternehmen. Deine Idee sich an die Medinen zu melden find ich wirklich toll. lg

Ah
da schreibt der Vater,dass es auch deswegen nichts unternommen wird,da die Mutter des Kindes irgendwie Verwandt mit dem Bürgermeister der Stadt Radom ist..und der Bürgermeister sehr enge Kontakte zur Staatsanwaltschaft/Polizei etc hat..und es wird alles unter dem Teppich gekehrt...unfassbar ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 22:15

Oh gott das bricht einem das herz
Ich kann das leider nicht verstehen , kann kein polnisch aber dieses Kind so leiden zu sehen, sticht mir die Tränen ins Auge . Ich hoffe sehr das ihm geholfen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 23:36

Oh gott...
Ich hab Tränen in den Augen..hab mir nur zwei angeschaut, ich kann mir das nicht anhören es tut so seh..
Manchmal wäre es besser wenn ich kein Polnisch verstehen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 8:55

Anscheinend
lebt der Vater in Polen, wie sieht es dort mit Kinderrechten aus?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 9:09

Hier
gibt es dovh auch polnische Rechtsanwälte... wenn man sich in D. an einen wendet?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 9:18

Unten hat
schon jemand geschrieben.
Es ist in polen wie in D verboten sein Kind zu schlagen.

Das Problem ist die Mutter ist mit dem Bürgermeister verwandt.

Dem Vater wirde sogar nun das Sorgerecht entzogen...
das ist unfassbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 9:30
In Antwort auf zimtschnecke24

Unten hat
schon jemand geschrieben.
Es ist in polen wie in D verboten sein Kind zu schlagen.

Das Problem ist die Mutter ist mit dem Bürgermeister verwandt.

Dem Vater wirde sogar nun das Sorgerecht entzogen...
das ist unfassbar.

Ja und es läuft
im Moment ein neues Verfahren. ..die Mutter streitet natürlich alles ab,meint dass der Vater des Kindes sie belästigt,die Fotos(wo das Kind am Kopf blaue Flecken hat) seien im Fotoshop bearbeitet .. Es ist im Polen auch oft so,dass die Mütter mehr Rechte als die Väter haben.Für einen Vater ist es unheimlich schwer das alleinige Sorgerecht zu bekommen. Zu dem die Mutter des Kindes Zeugen hat,die warum auch immer vor Gericht(also jetzt in diesen Fall von den kleinen Fabian)sehr glaubwürdig rüber kommen. Es wird sehr schwer werden für den Vater,er hat sich an alle möglichen Instanzen gewandt ...es ist bis jetzt aber noch nichts passiert .. Selbst in den Medien war es sehr "laut" um den kleinen Jungen..und nicht mal das hat etwas gebracht.. Vllt bringt das neue Verfahren was..ich hoffe es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 9:41

Die
Videos sind alt!
Das Gericht, Psychologen usw hatten sie scjon gesehen.


Und ja ich würde genausohandeln wenn alles andere nicjts bringt!
Ich würde es versuchen an die Medien zu bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 9:42

Und wenn
du die Videos nicht gesehen hast dann kannstdu nichts dazu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 9:45

Diese videos
sind seit über einen Jahr auf den Schreibtischen der pl.Polizei. Es wird aber den Vater nicht geholfen,er stellte es im Internet rein um es an die Öffentlichkeit zu bringen(Medien etc).In der Hoffnung,dass er damit evtl. Unterstützung bekommt,wenn alle andere Mittel scheitern macht man als besorgter Elterteil glaub ich alles mögliche um seinen Kind zu helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 13:37


ich finde es traurig , dass hier über ein Video diskutiert wird während drüben im Erziehung Forum eine Mutter darüber schreibt wie sie ihrem Kind Anstand und Respekt beibringt mit 25 Schlägen auf dem Hintern .seit gestern melde ich das und kein mod oder User sagt mal was dazu ....es ist in dem Thread wo das Kind ständig jammert wen es doch mal interessiert. mir tut das Kind sowas von leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 14:42

Der junge
so wie es gelesen habe lebt in Radom..ich weiss nicht genau wie weit es zu der deutsche Grenze ist aber ich schätze etwa 800km

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist das Zahnschiss?
Von: anjeja14
neu
24. März 2015 um 12:44
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen