Home / Forum / Mein Baby / Mütter mit BPS

Mütter mit BPS

19. Juli um 20:35

Hallo!
Sind hier Mütter, die eine Borderline Persönlichkeitsstörung haben? 
Wie schafft ihr es, trotzdem eine gute Mutter zu sein?
Wie geht ihr mit der inneren Anspannung um? Und wie schafft ihr das, mit den extremen Gefühlen umzugehen?

Seit ich Mama bin, fühle ich mich dem trotz Behandlung so ausgeliefert. Dabei war ich jetzt jahrelang stabil und gefestigt. 

Würde mich über Austausch mit anderen Betroffenen freuen. 
LG

Mehr lesen

24. Juli um 8:13

Schade. Scheinbar bin ich die einzige Mutter hier mit Borderline. 😞

Falls es doch jemanden gibt, der sich hier nicht traut zu schreiben, darf mir natürlich gerne privat schreiben.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 10:02
In Antwort auf itzybitzy83

Falls es doch jemanden gibt, der sich hier nicht traut zu schreiben, darf mir natürlich gerne privat schreiben.
LG

Ich werde zwar erst im Dezember Mutter, aber ich habe auch eine BPS. Kannst dich ruhig bei mir melden, weil ich mache mir auch Gedanken wie das werden wird, wenn ich mal einen schlechten Tag habe und mein Partner ist nicht da um mir zu helfen. 

Lg Eveee

24. Juli um 10:02
In Antwort auf itzybitzy83

LG

Ich werde zwar erst im Dezember Mutter, aber ich habe auch eine BPS. Kannst dich ruhig bei mir melden, weil ich mache mir auch Gedanken wie das werden wird, wenn ich mal einen schlechten Tag habe und mein Partner ist nicht da um mir zu helfen. 

Lg Eveee

Frühere Diskussionen
Pregnafix
Von: lisa4493
neu
15. Juli um 18:28
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club